Was haltet Ihr von dieser Seite [Bewertung erwünscht]

  • Welche Note würdet Ihr vergeben? 0

    1. 1 (sehr gut) (0) 0%
    2. 2 (gut) (0) 0%
    3. 3 (verbesserungsfähig) (0) 0%
    4. 4 (gefällt mir nicht so) (0) 0%
    5. 5 (Krottenschlecht) (0) 0%

    Hallo,
    ich hab mal wieder was für einen Kunden gebastelt und bin gespannt auf eure Meinungen.

    Die Seite ist noch nicht komplett fertig, Meta-Tags, Code-Optimierungen, Bilder, Texte, etc. fehlen noch.

    Hier der Link:
    http://www.assedo.de/kunden/klimach/1/index.html

    Gruss
    holli

  • gefällt mir auch ganz gut, nur das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass man bei einer auflösung von 1024 pixeln (IE) horizontal scollen muss (bei schulung)
    sonst gefällt mir eigentlich alles
    schön übersichtlich
    nettes, einfaches design und passend zum thema
    --> note 2 ;)

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Ich hab auch die Note 2 verteilt, da ich es besser finden würde, wenn die Höhe nicht fix wäre, sondern sich dem Inhalt anpasst, ggf. verlängert

  • Zitat von Elvis

    Mir ist das Menü zu klein und die Schrift an sich könnte ein bissl größer sein. Aber sonst richtig klasse!

    Ich finds perfekt ! Errinert mich an ein phpBB Template ..;)

    Crash!

  • Hi,

    finde die Seite wirklich sehr Ansprechend, jetzt einige wirklich pingelige Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

    Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für einen Erbsenzähler, sondern kannst vielleicht den ein oder anderen Sinn in meinem Post erkennen ;)

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Danke schon mal für die Kommentare. Kurz als Anmerkung:

    Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für einen Erbsenzähler, sondern kannst vielleicht den ein oder anderen Sinn in meinem Post erkennen ;)
    ... Kein Problem, habe das schon richtig interpretiert.

    Gruss
    Holli

  • Hi,

    in der Klasse in der du diese Website offensichtlich erstellt hast, bleibt eben kein Platz für "gröbere" Bemängelungen ;), und mir selbst hilft jeder kleinste Kritikpunkt ein wenig weiter, bei der Erstellung von Websites.

    Zu dem Problem mit dem Scrollbalken:

    Hast du in der width der Textbox alle Paddings, Margins und Borders einberechnet? (IE sieht das besonders bei Margins alles ein wenig anders ;) ) und hast du der Box überhaupt eine feste Breite gegeben?
    Behilf dir zur Not mit Conditional Comments für den IE oder dem Sternchen-Hack, um dem IE eine Extrabreite zu geben, dass der Scroller verschwindet, falls die Fehlersuche bei Margin, Padding und Border fehlschlagen sollte.

    MfG
    LizZard

    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  • Hallo,
    ich finde die Schrift nicht zu klein. Man könnte sich diese ja größer stellen. Die Schrift ist in Verbindung mit dem Layout zu sehen. Eine viel größere Schrift würde das dezente Layout etwas verunstalten, deswegen etwas kleiner.

    Gruss
    holli