Beiträge von Mr.Death

    Ich sitz gerade vor keiner Windows-Kiste... Aber es steht doch eigentlich hier: Der Abhängigkeitsdienst .. blalala..


    Das heißt, ich würde einfach einmal probieren unter Computer -> rechte maustaste -> Verwalten -> Dienste einen "Abhängingkeitsdienst" zu finden und den händisch zu starten. Vermutlich wird das nicht gehen (da ja, wenn windows ihn braucht so und so starten würde, aber probiers ^^) ..


    Als nächsten Schritt gibt es dann in diesen "Verwalten"-Fenster ein Menü das so heißt wie "Ereignisprotkoll" oder vielleicht nur "Protokoll" .. hier dann bitte die Fehler raussuchen und hier posten (bzw. fast noch besser ist erstmal danach zu googeln) ..

    Ausführen als Administrator ?


    Natürlich könnte er dann alles so installieren .. ^^ *hust* :D


    Am besten trickst du deinen Sohn wohl mit einem Batch File aus.. ala :

    Code
    1. runas /user:Gott spiel.exe


    Nachteil: Er muss das Admin Kennwort eingeben.


    Generell halt ich aber nichts von den "Beschneidungen"... Richte ihm doch eine Virtuelle Maschine ein. Dann darf er Admin sein, ein bisschen rumspielen und installieren was er will. Wenn er älter will, trickst er es doch sowieso aus :)

    Find ich ehrlich gesagt nicht mal so schlecht. Schön simpel und übersichtlich.
    Das einzige was mir pers. einfach zu stark wäre, wären die "Trennlinien" bei der Navigation, da vielleicht eher ein Grau nehmen oder irgendwas was nicht so stark sticht und nicht so ein starkes weiß.


    Ansonsten würde ich nicht mehr viel ändern, bin da eher minimalistisch veranlagt :)

    Machs doch grafisch ? ^^


    Als erstes sei dir gesagt, mit net share erzeugst du Freigabeordner.
    Mit icalcs kannst du Berechtigungen auf Ordner bzw. Dateien setzen, das ist wie du es brauchst :) Wenn du die Syntax kannst, steht deinem Skript nichts im Wege.


    (Syntax herausfinden : net share /? | icalcs /?)

    Soetwas ohne CSS und HTML Files zu sagen ist schwer. Vermutlich liegt es daran was Grevas gesagt hat.


    Könnte aber auch eine andere CSS Eigenschaft "reinpfuschen". Müsste man schon etwas Source haben um das wirklich eingrenzen zu können..

    Weißt du den wo die Version drinnen steht ? Angeblich steht die in einem ini file. Leider sitze ich grad vor keinem Windows und kann das selbst nicht eruieren.


    Weil wenn ja, müsstest du nur den Inhalt rauslesen ;)

    Hallo liebe forum-hilfe Gemeinde!


    Ich brauche ein Webspace mit folgenden Daten :
    - mind. 500 MB
    - Traffic : am besten unlimitiert, falls nicht dann eine Menge das man damit vollkommen ausreicht (Man kann mit 30 / 40 User pro Tag rechnen....)
    - MySQL : mind. 2-3
    - Optional: SSL


    (Ähnlich dem Angebot wie auf one.com)


    Bin für Hilfe dankbar.
    Falls Fragen sind, einfach fragen!


    Lg, Mr.Death

    Tja, indem ich kein deutscher Staatsbürger bin kannn ich denke ich damit gut leben.
    Öhmm..
    Ich denke wir unterscheiden da zwischen 2 Arten ...
    Links auf Trojaner downloadbase etc. wirds auch nicht spielen.
    Links zu Programmen wie : Network-sniffing etc. werde ich durchgehen lassen.


    Denn dies ist genauso ein Webmaster-Tool, von daher, ist es kein "wie du meinst" "hacker-tool".

    Sehr geehrte forum-hilfe Community,
    Ich mach euch ein eigendlich unschlagbares Angebot.
    Ich biete folgendes an :
    - vBulletin Lizens
    - Webspace (ohne Werbung)


    Alle diese Dinge sind original, und wurden weder gefaked sonst noch was.
    Ihr könnt eure Community aufbauen, das einzige was ich verlange, das sich die Community "füllt" wenn sie das tut bleibt alles gratis kostenlos u.s.w.


    Ihr habt keinen FTP oder SQL Zugang. Denn ich bezahle das , da kann ich es mir nicht leisten das die Mist gemacht wird.
    Ihr seid natürlich auf den Forum Administratoren.


    Es dürfte kein Problem sein , IT-Security Themen an den Tag zu schreiben, und Problem wird es erst, wenn ihr "Hacker-Tools" zum Download anbietet. Da dann bitte nur Links zu den jeweiligen Seiten.
    Oder falls Ihr es selber gecodet habt, könnt ihr die ruhig publik stellen.


    Oke, falls noch Fragen auftretten, beantworte ich die gerne.
    Bitte ien Bewerbung ( entweder hier oder per PN) mit folgende Daten :


    Vorname
    Alter
    Email Adresse
    Wohnort


    Also nochmal möchte ich die "Idee" hervorbringen.
    Ich bin nicht direkt für das Projekt verantwortlich. Ihr könnt damit machen was ihr wollt. Muss natürlich alles rechtlich o.k sein.
    Ihr könnt eine Community machen die IHR wollt. Ich unterstütze euch gegebenfalls.
    Und falls ihr mir eine PN oder hier postet, bitte kurz beschreiben :


    - Was soll das Board sein ?
    - Welche Themen soll es gehen ?
    - Wie hole ich User in das Board


    Das sind so mal 3 grundlegende Fragen die man beantworten sollte.


    MfG Mr.Death
    Adden kann man mich unter : 431209057