offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein

  • Ich weiss ja nicht wie du das siehst. Ich speichere meine Dateien immer als UTF8 und schreib die umlaute trotzdem selbst, d.h. in der Datei steht nicht ü sondern ü , als UF8 speichern und dann üs direkt reinschreiben hat bei mir auch nicht geklappt.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Dass ich as falsch mach kann gut sein, wäre ja nicht das erste mal ;) Aber so hats bei mir immer geklppat und so werd ichs auch machen, die browser sterben ja nich dran

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Naja, hat somindest für einen Schmunzler gesorgt ;) Ich kann diesbezüglich nur mit folgender Anedokte aufwarten: Waren vor ein paar Jahren zu Silvester mit der ganzen Familie groß chinesisch essen. Zur Nachspeise gab es auf's Haus für jeden ein flambiertes Eis mit Früchten. Und als ob wir es nicht schon erwartet hätten, das obligatorische "Guten L(R)utsch" auch noch dazu ;)

  • Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseball."
    Mann: "Schön."
    Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
    Mann: "Nein danke."
    Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
    Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
    Sohn: "250 Euro"
    Mann: "Okay."

    Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

    Sohn: "Dunkel hier drinnen."
    Mann: "Ja."
    Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
    Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
    Sohn: "750 Euro"
    Mann: "Na schön."

    Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

    Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
    Vater: "Für wie viel?"
    Junge: "1000 Euro"
    Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

    Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

    Junge: "Dunkel hier drinnen."
    Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

  • Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift:

    "Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

    Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

    "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

    "7," sagt der Holländer.

    "Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

    3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen
    Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

    "Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

    "2."

    "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht dran. Ich
    würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."

    Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist Betrug, der
    Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge Benzin verkaufen."

    "Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."


    So funktioniert Europa!
    Drei Anstreicher - ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung wollen.

    "400 € bar auf die Kralle, ohne Rechnung" sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung.

    Der Deutsche, schon etwas entrüstet über das unkorrekte Angebot des Albaners, will 1000 € und begründet:
    "Wegen der Sozialabgaben und der Steuern, die ich abführen muss. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung."

    Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise:
    "Sag Deinem Chef 3000 € cash."
    Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesen himmelshohen Preis kommt. Darauf der Grieche:
    "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit."

  • Neulich in der völlig verrauchten Keipe.....
    Leute hängen an der Theke rum. Die Tür geht auf. Alle drehen sich um.
    Rein kommen: eine Ossifrau, ein Vietnamese, ein Schwuler, und ein Rollstuhlfahrer.
    Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
    Sagt die Frau:
    "Die Bundesregierung"