meine hp über osttirol in flash

  • Wow, bin beeindruckt! Ich war ja bis jetzt kein Fan der Flash-Technik, aber so umgesetzt finde ich das seehr gut! Vor allem, daß mein ISDN-Anschluß mit den Ladezeiten (auch in der Galerie) klarkommt, finde ich ausserordentlich!
    Ansonsten, saubere Navigation, klare Struktur, übersichtlich. :yes:
    Das Rot ist mir zu aggressiv, aber das ist Geschmackssache.
    Schade daß das Bild auf der Startseite so pixelig ist. Läßt sich da noch was optimieren, ohne die Ladezeit zu sehr zu strapazieren?
    Eines vielleicht noch, es wäre ganz nett, wenn man vorher erkennen könnte, daß im unteren Menü nur externe Links sind. Da es ja auch einen Menüpunkt "Links" gibt, erwarte ich diese eigentlich eben dort.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hi,


    da gibt's nur eins KLASSE :!:
    Da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht.


    Sehr umfangreich ... aber man verirrt sich nie.


    Ich würde das Fenster (Flash) grundsätzlich zentrieren, denn mehr und mehr haben höhere Auflösungen und dann sieht es noch ein wenig besser aus -- so ist der Film immer am oberen Rand.


    Weiter so.


    JR aus Düsseldorf

    Wer kämpft kann verlieren...
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren..

  • Echts starke Seite, war bestimmt viel Arbeit.
    Weiter so.


    MfG, Franzi :D

    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.


    "Lieber Hass als gespielte Liebe"


    Es ist Zeit zu gehen...


    Kreuth 2004: Ich bin dabei!