Beiträge von Franzi

    Hilfe!

    Ich hab für meine Nvidia Grafikkarte einen aktuellen Treiber installiert.
    Nun erkennen aber diverse Programme wie Videoaufnahmeprogramme oder auch der MSN Messenger mein, am Composite angeschlossenes Gerät nemmer. Auch im Gerät-Manager stehts jetzt nicht mehr drin.
    Mit dem alten Treiber hat die Übertragung, z.B. von einer Kamera immer problemlos geklappt.

    Eigentlich dachte ich, ein neuer Treiber wäre sinnvoll, aber wenn dann nix mehr geht :/.

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen und wie kann ich den Fehler beheben?

    Thx in advance

    Okay, also, is ne längere Geschichte, aber es soll ja nich bös sein, meine Seiten Besucher haben Humor und wissen, wie so etwas gemeint ist. Leider traut mir immer keiner von denen zu, dass ich noch aweng mehr beherrsch... und deshalb möchte ich denen dann mit vielen kleinen Meldungen (deren script ja bestimmt gaanz simpel ist... ;)) überraschen. Is ja nix kriminelles, oder?

    Hey Leutz,
    gibts irgenda script mit dem ma einstellen kann, dass sich bei seitenaufrug, gaaanz viele solcher kleiner meldungfenster öffnen, die alle den gleichen text haben. des is recht lustich, weil die besucher dann so ihre arbeit ham, alle wieder wegzuklicken... ;)

    Hey Leutz,
    hab scho vo vielen Seiten gehört, dass Frames net immer des Ideale sin. Find aber, dass sich so halt die Seiten mit Menü usw. recht übersichtlich gestalten lassen. Gibts da auch Alternativen?
    Und ausserdem: Was ist der Vorteil von PHP gegenüber html? Viele Webdesinger nutzen des ja nur noch. Bin bei arcor angemeldet aber der Server hat keine PHP Unterstützung. Gibts auch irgendwo umsonst Webspace der PHP tauglich ist?

    Adioz

    Hey Leute,

    mein Vater möchte mit seinem Radl zu unseren Verwandten Richtung München fahren. Nun hat er mich beauftragt, mithilfe eines Routenplaner eine geeignete Route zu finden (Zwischenstationen hat er mir auch schon genannt). Er möchte aber keine Bundesstrasse oder Autobahn (geht ja schlecht mitn Radl) fahren. Da wollte ich mit "Microsoft AutoRoute2002" eine Route machen, nur leider schickt der mich immer auf Autobahnen usw. obwohl ich eingestellt habe, dass ich Autobahnen und Schnellstrassen nur ungern fahren möchte.
    Gibt es im Netz eine Möglichkeit, Fahrradrouten zu berechnen oder muss ich da bei meiner Software irgendeine besondere Einstellung machen, dass er GAR NICHT auf Autobahnen ausweicht?
    Wäre echt wichtig, weil mein Dad schon morgen fahren will...

    Danke, Danke, Danke schon im Vorraus.
    Franzi

    hey leutz,

    für diese Seite möchte ich anstatt des nervenden Flash- Banners einen "normalen" Banner selber erstellen. Und in diesem sollte auch dieses Wappen des Vereins enthalten sein. Leider passt jedoch das Wappen farblich nicht wirklich zur Homepage (blau, grau) dazu. kann man das nicht irgendwie arrangieren, dass der Banner dann trotzdem "schick" aussieht ohne nicht dazuzupassen? Hättet ihr da insgesamt irgendwelche Tipps? Wie groß muss ich denn den Banner machen? Über Antworten würd ich mich sehr freun.

    danke

    Hallo "Gast",

    ich nutze dieses Programm auch und es ist gar nicht so schwer.
    Wenn du eine sog. "Slide- Show" machen willst, die mit Musik hinterlegt ist, musst du

    -in der Rubrik "Bearbeiten", dieses Noten Logo anklicken und Musik Stücke importieren.
    - dann wechselst du ganz unten, wo die Bilder sind vom Zeitlinealmodus (wo nur einzelne Bilder kommen) in den Storyboardmodus (dazu einfach links auf das Symbol klicken). Dieser Modus ist einfacher zu verstehen und Bilder, Schrift und Lieder können besser aufeinander abgestimmt werden.
    - danach ziehst du einfach deine importierten Lieder per Drag&Drop runter in die Leiste, die wieder mit der Note markiert ist (also die für Audio Stücke).
    - nun zeigt es an, von welcher Folie bis zu welcher das Lied dauert usw.

    Nach diesem Schema kannst du auch weitere Lieder hinzufügen und schneiden. Am besten, du probierts etwas herum, dann kommt man schnell rein (alles zu erklären, wäre jetzt zu aufwendig.. =))

    Also dann, viel Erfolg

    Hey Leute,
    kann es sein, dass es PC Spiel den PC "kaputt" machen kann.
    Hab vor einiger Zeit mal immer "Die Sims" (erste Version, das "Hauptspiel") gespielt und nach ner Zeit war dann der Arbeitsspeicher im Arsch. Eigentlich müsste mein PC (256MB RAM, 2.0 GHz) das doch packen, oder? Oder kann es sein, dass die Einstellungen der Grafik für meine Karte (NVidia GForce ich glaub 64 MB) zu hoch sind. Jedenfalls sagen viele, dass "Die Sims" den PC kaputt macht.

    Is da was wahres dran oder kann ich es ungehindert weiter spielen?

    Vor laaanger Zeit bin ich mal auf einer Seite gelandet, auf der von allen möglichen Filmen die Fehler (z.B. dass jmd. hinten vorbeiläuft oder dass bei Titanic von einem See die Rede ist, der erst 5 Jahre nach deren Untergang gegraben wurde...) aufeglistet sind.
    Hab nur den Link vergessen und google funkt nemmer ganz *grrr*.
    Weiss jmd. von euch zufällig so ne Seite oder kann mir eine googlen? Wär echt nett!

    Thx a lot!