Beiträge von micado

    Hallo,
    ich möchte ein Verzeichnis auf dem Server mit Passwort schützen.
    Klar > htpasswd

    Grund: ich möchte vermeiden, dass man zufällig in dieses Verzeichnis gelangt. Ausserdem taucht diese Website nicht in irgendwelchen Suchmaschinen auf.

    Aufgerufen soll diese Website nur von einem Link der sich auf einer CD befindet.

    Nun möchte ich den Link so einrichten, dass das Passwort mit übergeben wird.

    Wer kann mir dabei helfen?
    Ich habe keine Idee..

    Gruß aus Düsseldorf
    Jo

    Hallo,
    ich habe das Skript "WEBCALENDAR" geladen und auf meinen Server kopiert.
    Nach dem Aufruf bekomme ich zunächst die Installations/Einstellseite wo ich Eintragungen machen muss.
    Ich erhalte jedoch Fehlermeldungen.

    ------------------------------------------


    Datenbankeinstellungen
    Art der Datenbank: MS SQL
    Server: localhost
    Anmelden: root
    Kennwort: none
    Datenbankname: intranet
    Cache-Verzeichnis der Datenbank: /tmp
    ----------------------------------------------
    Was mache ich falsch?
    Bzgl. PHP - Programmierung habe ich keine Erfahrung.
    Ich möchte den Kalender nur User zugänglich machen die sich
    identifizierten und mit Passwort einloggen.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    micado

    Hi,
    warum nennst du deine Datei ***.zip obwohl es eine ***.rar ist.

    Na ja, hab sie trotzdem bekommen und entpackt.

    -------------------------

    Deine Seite....
    Im Ansatz nicht schlecht .. nur alles ein wenig zu klein - man kann's kaum lesen.
    Denke auch immer an hohe Auflösungen.
    Im Zeitalter großer Monitore - die mehr und mehr bezahlbar sind gibts bestimmt ganz viele davon.

    Gruß
    JR

    Hi,

    da gibt's nur eins KLASSE :!:
    Da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht.

    Sehr umfangreich ... aber man verirrt sich nie.

    Ich würde das Fenster (Flash) grundsätzlich zentrieren, denn mehr und mehr haben höhere Auflösungen und dann sieht es noch ein wenig besser aus -- so ist der Film immer am oberen Rand.

    Weiter so.

    JR aus Düsseldorf