101 registrierte Benutzer

• Irgendwie haben es wir wohl alle verschlafen, daß gestern im Laufe des Tages unsere Mitgliederzahl dreistellig geworden ist ... :roll:

:laola::humba::laola:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Das ist in allen Foren so, die ich bis jetzt kenne. Anscheinend sammeln manche Forenanmeldungen. Oder sie glauben, sie können nur lesen, wenn sie auch angemeldet sind. :smilie033: Bei manchen Foren oder Teilbereichen ist das ja auch so. Siehe unser Bereich "Who is who".

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat von Romi

Komisch ist wirklich nur, dass sich die Zahl der postenden Mitglieder kaum erhöht hat... :roll:

Du meinst die Vieltippsler, Romi?!! Im HP-Bereich posten ja doch schon einige, um Fragen zu stellen oder ihre HPs bewerten zu lassen. Nur verschwinden die hinterher leider meistens wieder... :(

• Zitat von Carolyn

Du meinst die Vieltippsler, Romi?!! Im HP-Bereich posten ja doch schon einige, um Fragen zu stellen oder ihre HPs bewerten zu lassen. Nur verschwinden die hinterher leider meistens wieder... :(

Ja, leider! :? Die meisten trauen sich offenbar nicht in den Off Topic-Bereich... :roll:

• He, wer wird denn so pessimistisch sein, Admin! Oder willst Du uns los werden? :shock::wink:

• Zitat von Carolyn

He, wer wird denn so pessimistisch sein, Admin! Oder willst Du uns los werden? :shock::wink:

Das war auch mein erster Gedanke :cry:

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Zitat von Carolyn

He, wer wird denn so pessimistisch sein, Admin! Oder willst Du uns los werden? :shock::wink:

Nein nein, natürlich nicht :!:
    Das Forum wird es auch noch in Jahren geben und was würde ich und das Forum ohne meine Stammposter machen :D

• Mich würdest Du sowieso nicht so leicht los werden, ausser Du verlegst das Forum auf eine unbekannte URL! :ätsch:

• Zitat von Pfeffi

Ich glaube, Caro ist momentan wirklich die Einzige, die noch fleißig und regelmäßig dabei ist.

Das ist schnell erklärt: Diese Forum ist eines von zweien, die ich auch von der Arbeit aus erreichen kann. Die anderen werden vom Proxy-Server verweigert. :(:wink: