Problem mit Lime Wire, Imesh ...

  • HI
    Seit einiger Zeit läuft bei mir Lime Wire nicht mehr ordnungsgemäss. wenn ich LimeWire öffnen öffnet sich keine Internet Seite mehr und es heisst irgendetwas von einem Firewall. Und LimeWire geht auch nicht.
    Hab heute Lime Wire gelöscht und dann neu downloadet. Immernoch das gleiche problem. Dann hab ich das mit Imesh probiert, ebenfalls. verbindung hab ich, aber ich kann nichts machen, nicht mal im Programm selber.

    Mfg Thomas

  • Zitat von ::RMB::

    Da wird dir niemand helfen


    :?:
    is meistens so: du musst bei solcehn programmen deine friewall ausschalten!
    danach täte ich sie aber wieder aktivieren!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von Rocco

    "windooof" ... wieso benutzt du es dann?


    Ja, dies ist ein landläufiges Phänomen. Viele sind am Meckern über Windows, weil es doch so doooof ist und sowieso von M$ kommt, aber wenn man mal genau hinschaut sind es die wenigsten die tatsächlich konsequent auf einem alternativen OS arbeiten. Ich schätze mal dies wird gemacht um sich selbst ein wenig vorzumachen, dass man Windows und auch die anderen M$-Proggies zwar benutzt, aber nur mit einem "skeptischen" Auge.
    LOL...das geht schon soviele Jahre, dass man es langsam nicht mehr hören kann. Wenn es wirklich so viele Leutz gibt, die M$ nicht mögen, warum verschaffen diese dann nicht den alternativen OS' mehr Zulauf.

    Habt ihr's erraten? Weil, auch die Meckerköppe einfach an Windows hängen und es halt doch das benutzerfreundlichste OS ist. Auch wenn das viele dem Mac OS nachsagen, aber auch das hat deutliche Macken.

    Aber da wir auch andere Meinungen respektieren, dürft ihr euch natürlich weiterhin glauben machen, ihr seit "kritisch" M$ gegenüber. :wink:

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Hallo!
    Habe mich leider seid langem nicht mit Rechnern befasst.
    Habe aber nun seid kurzem das Lappi von meinen Eltern geerbt und leider mir IMesh draufgezogen.
    Während der Installation gab es nur Probleme,wie zum Beispiel Totalabsturz des Rechners oder kein Aufbau von Internetseiten.Habe mich mal bei Google kundig gemacht und muss sage es ist ein ganz perverses Programm.
    Es wird zur Zeit als unkenntlicher Virus gedeutet.Meine Erfahrung ist probiert einfach mal die Registrie zu durchstöbern,bei mir sind es 197 Einträge,das ganze System ist verseucht trotz Deinstallation.
    Mozilla,Internetexplorer,Systemsteuerung,Hintergründe alles ist belegt.
    Man kriegt auch diesen Müll nicht mehr vom Rechner,bin nun soweit das ich mein System nunmehr komplett neu installiere.Ich kann nur jeden vor diesem Programm warnen,also lieber Finger weg.
    Zum Schluss das Geilste bei mir ist es soweit das wenn ich bei Google eine Problemanfrage mache und die Seiten ansehen will werden diese einfach weiss hinterlegt.Ist doch super.