Beiträge von Gremling

    Guten Tag allerseits.
    Ich hab mir vor einigen Tagen das PC Spiel Age of Empire 3 gekauft. Hab es installiert und dann erschien etwas merkwürdiges.
    Es kam, dass dieser PC nicht die Anforderungen erfüllt, die das Spiel braucht. Ich hab angeblich nur 224 MB Ram anstatt 256 und ich brauche 64mb Grafikkarte und hab einen 0 mb Grafikkarte.
    Hab schon defragmentiert, anti-virus, hjiackthis durchlaufen lassen aber brint alles nichts.

    Kann mir jemand helfen? Oder stimmt das? Aber 224 mb ram gibts doch gar nicht, und 0mb grafikkarte :roll:

    Mfg Thomas

    Huhu
    Ich bräuchte einen Banner 468 x 60 für meine page: http://www.gremling.ch
    Es geht hauptsächlich um fotografieren. Tierfotografie, Landschaft und noch mehr. Kann auch was von Tierlexikon stehen.

    Vielleicht hat ja jemand mal langeweille und hat lust mir so einen zu gestalten. Hätte auf jeden Falle riesen Freude. Farblich soll einfach zu meiner Seite passen.

    Mfg Thomas - http://www.gremling.ch

    HI
    Seit einiger Zeit läuft bei mir Lime Wire nicht mehr ordnungsgemäss. wenn ich LimeWire öffnen öffnet sich keine Internet Seite mehr und es heisst irgendetwas von einem Firewall. Und LimeWire geht auch nicht.
    Hab heute Lime Wire gelöscht und dann neu downloadet. Immernoch das gleiche problem. Dann hab ich das mit Imesh probiert, ebenfalls. verbindung hab ich, aber ich kann nichts machen, nicht mal im Programm selber.

    Mfg Thomas

    HI
    Hab so ein Diebesspiel gefunden. Bitte einfach drauf klicken: - link killed by phore -
    Ich stehle euch somit virtuel einige euros. Es ist ein Wettbewerb der bis zum 1. August läuft. Der mit dem meisten Aufrüfe erhält 30. euros, der 2. 20 euros etc.
    Am besten wäre es natürlich wenn ihr den Link alle 3 Stunden klicken würdet. gg

    Vielen Dank
    Mfg Thomas

    hmm.. naja, ist gar nicht so einfach html. Ich hab mir ein Buch gekauft und bin ein wenig am ausprobieren, aber hab ein anderes problem. Seht euch mal diese Seite anhttp://www.easy-vorlagen.de/v/hp01/index.html
    Dies ist eine Vorlage, wenn ich den Quelltext kopiere, erscheint das Menu rechts nicht genau so wie es aussieht. Warum nicht? Kann mir jemand helfen. Ich möchte meine Homepage so schnell wie möglich auf vorder mann bringen und so schnell bin ich nicht mit html lernen.

    Mfg Thomas

    Jo ich bin auch interessiert an die östliche Philosophie. Sie mal meine Signatur, vielleicht wäre das was für dich. Was mich einfach an deiner Seite stört ist der Übergang von den Seiten. Hat recht lange zum laden. Und auf der Haputseite eine anderen Schrift. Aber das ist geschmackssache.
    Aber nochmals, der Inhalt finde ich halt einfach wichtiger und der ist bei dir interessant.

    Mfg Thomas

    Interessante Page mal (vom Inhalt her gesehen). Finde sehr speziell. Bist du Buddhist? Ich lese Bücher über das und war auch schon an einigen Vorlesungen. Über euch könnt ihr ein wenig mehr schreiben.

    Mfg Thomas

    Also ich möchte in meiner Signatur einen Banner haben. Hab den HTML von dem Banner, aber wenn ich den 1:1 rein kopiere, geht das nicht. Es steht aber, HTML ist an.
    Kann mir jemand helfen?

    Mfg Thomas

    wow @ph0re hammmer, einfach bitte ein wenig kleiner. oder wart, das kann ich grad noch selber machen. Vielen Vielen Dank.

    hmm.. an euch zwe wos so langweillig ist. Ich kenne noch ein andere Forum *g* -schleichwerbung-

    Kennt ihr Klamm, Surf2Earn oder ad4surf? So vertreibe ich mir immer die Zeit im INternet.

    Mfg Thomas

    Ich kann dir meinen vom Forum zeigen:

    Jo, hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Mfg Thomas