bitte um feedback

  • hallo, ich stell euch hier meine hp vor, das is meine erste die ich gemacht habe, und ich wuerde mich freuen wenn ich mal ordentlich feedbackt :wink:

    fuer verbesserungsvorschlaege bin ich ebenfalls offen, auch wuerde ich mich ueber ein gaestebucheintrag freuen, beruecksichtigt bitte das die hp noch nich ganz fertig ist

    http://www.beyond-the-infinite.de

  • Interessante Page mal (vom Inhalt her gesehen). Finde sehr speziell. Bist du Buddhist? Ich lese Bücher über das und war auch schon an einigen Vorlesungen. Über euch könnt ihr ein wenig mehr schreiben.

    Mfg Thomas

  • hallo thomas, danke erst mal fuer dein feedback..nein ich bin kein buddhist, interessiere mich aber sehr dafuer, vorallem die fernoestliche philosophie hats mir angetan


    mfg

  • uiuiui ... würd die Seite mal in einen Frame setzen, damit nicht immer ne komplett neue Seite geladen werden muss.

    Zudem würd ich mal drauf achten, dass die Buttons gut lesbar sind.

    Das Intro brauch nen "skip" Button damit man sich das nicht immer ansehen muss, auch wenn es relativ kurz ist.

    Ich persönlich hasse Musik auf einer Homepage, und verlasse sie sofort, wenn ich keinen Button finde wo ich die ausmachen kann.

    ng.
    werner_der_Luchs

    Maybe this world is another planet's hell

  • hi ph0re, das dir das design nich gefaellt liegt daran das du nen anderen geschmack hast was ja auch ok is, aber das is nich grade die info die mir weiterhilft
    etwas mehr objektivitaet waere vielleicht angebrachter :wink:

  • ich hab nie geschrieben das mir das design nicht gefällt ;)

    aber es gefällt mir nicht :roll:

    mach am besten mal die sachen die ich oben geschrieben habe ... dann macht die Seite schonmal einen viel geordneteren Eindruck

    Maybe this world is another planet's hell

    • Offizieller Beitrag

    Intros ohne Skip sind schrecklich und schon einen Grund die Seite wieder zu verlassen.
    Trotz DSL lange Ladezeiten !
    Was machen da ISDN Besucher nur ?

    Für mein Geschmack sind zuviele Spielereien auf der Page zb Fadeeffekte usw

  • Jo ich bin auch interessiert an die östliche Philosophie. Sie mal meine Signatur, vielleicht wäre das was für dich. Was mich einfach an deiner Seite stört ist der Übergang von den Seiten. Hat recht lange zum laden. Und auf der Haputseite eine anderen Schrift. Aber das ist geschmackssache.
    Aber nochmals, der Inhalt finde ich halt einfach wichtiger und der ist bei dir interessant.

    Mfg Thomas

  • Zitat von Gremling

    Jo ich bin auch interessiert an die östliche Philosophie. Sie mal meine Signatur, vielleicht wäre das was für dich. Was mich einfach an deiner Seite stört ist der Übergang von den Seiten. Hat recht lange zum laden. Und auf der Haputseite eine anderen Schrift. Aber das ist geschmackssache.
    Aber nochmals, der Inhalt finde ich halt einfach wichtiger und der ist bei dir interessant.

    Mfg Thomas

  • Zitat von Gremling


    Aber nochmals, der Inhalt finde ich halt einfach wichtiger und der ist bei dir interessant.

    Mfg Thomas

    Das Problem ist, wenn die Leute die Seite verlassen (wegen dem unübersichtlichem Desing), bevor sie sich die mühe machen den Inhalt zu finden. :roll:

    Wenn ich nen Referat drüber machen müsste, wäre ich über solche Seiten sehr erfreut, aber nicht wenn ich mich da erst zurechtfinden muss.
    Da geh ich dann lieber zu anderen Seiten.

    ng.
    werner_der_Luchs

    Maybe this world is another planet's hell

  • Mh..

    Also:
    Wie schon gesagt:
    -das Intro müsste man wegklicken können,denn nicht jeder sieht sich unbedingt gerne die Sonne und die Erde an.
    -Die Schrift auf der "Startseite" ist zu schwer zu lesen.Nehm einfach eine andere Schrift.
    -Die anderen Schriften ebenfalls!
    -Wie wernerdeluxe oder wer das war schon sagte,die Musik stört wirklich.
    -Diese lahmen übergange von Seite zu Seite stören mich persöhnlich sehr!
    -Dann unter "about uz" ist ein Button "Musik"Ich hab da rauf gegeklcikt,weil ich dachte die Musik hört dann auf!?
    -Dann noch mal,die Schrift unter"zen"ist wirklich unleserlich,wogegen,die unter"dark"wieder besser ist.
    -Du hast nirgendwo so richtig einen Back-Button,das stört mich auch.

    Ansonsten,berücksichtige alle Kriterien von mir und den anderen,und schon wird was daraus! :D

    MFG

  • also ich finds kewl
    ueberleg dir fuer wen du die hp machst fuer dich oder fuer andere
    versteh nich wie manche die schrift auf der startseite nich lesen koennen, hab da keine probs mit
    auch is es uebersichtlich, kann ja nich so schwer sein nen button zu druecken ueber dem man zu den unterseiten kommt..laecherlich

    macht weiter so, passt alles

  • Zitat von echo

    also ich finds kewl
    ueberleg dir fuer wen du die hp machst fuer dich oder fuer andere
    versteh nich wie manche die schrift auf der startseite nich lesen koennen, hab da keine probs mit
    auch is es uebersichtlich, kann ja nich so schwer sein nen button zu druecken ueber dem man zu den unterseiten kommt..laecherlich

    macht weiter so, passt alles

    Wenn eine Seite für sich selbst macht ... warum stellt man sie dann ins Internet?
    Ich geh mal davon aus der er den anderen sein Wissen zur verfügung stellen will, er selbst kennt den Inhalt ja schon.

    ng.
    werner_der_Luchs

    Maybe this world is another planet's hell