Wird die HP richtig dargestellt?

  • Wird die Page richtig dargestellt? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi there


    Ich hab meine erste HP (fast) fertiggestellt und wollte mal fragen ob sie bei euch richtig dargestellt wird? Es gibt ja versch. Auflösungen, Browser, OS, usw. und sieht bei jedem irgendwie anders aus. Wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Feedbacks.


    MFG,


    Oops den Link hab ich fast vergessen. Hier isser:


    http://www.ninjascroll.ch.vu


    PS. Gästebucheinträge freuen mich natürlich auch immer ;)

  • Hallo,


    ich muss etwas scrollen. Höchstens ein Klick. Wär natürlich besser, wenn die Startseite ohne Scrollbalken zu sehen wäre. Ansonsten ist alles paletti! :D

  • Offenbar hab ich eine größere Auflösung als Du. Der erste Absatz ist bei mir nur drei Zeilen lang. So sehe ich die zweite Reihe Bilder noch fast vollständig. Sieht aber gut aus.


    Der Scrollbalken ist bei mir allerdings der Standart-graue-Balken, nicht der hellblaue mit "Fingerbremse" in der Mitte. Ich persönlich würde den dunkler färben, aber das ist Geschmackssache.


    Zur Info: Internet Explorer mit einer Symbolleiste + Adreßleiste, Auflösung 1024 x 768, ISDN-Verbindung (die Ladezeit der Startseite ist ganz ok, da man ja den Text lesen kann, bis die Bilder da sind).


    Hoffe, geholfen zu haben! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Danke @ Carolyn. :)


    Das mit den Scrollbalken ist ne gute Idee, werd ich wahrscheinlich heute noch machen. Soviel ich aber weiss, wird das leider nicht von allen Browsern unterstützt, bin mir jedoch auch nicht mehr ganz sicher...


    THX & MFG,

  • Hab's mal mit folgendem Script probiert:



    Hat unter dem IE auch schön funktioniert, doch unter Opera, Netobjects und Mozilla = Fehlanzeige. Geht nicht. Balken bleibt grau, resp. browserspezifisch. Gibt's da eventuell noch ne andere Lösung als obiges Script?


    MFG,

  • Ich benutze auch den IE, aber der Scrollbalken auf meiner HP bleibt in der selben Farbe (mit dem obigen HTML-Code)... Kann man da nochwas machen??

  • immerhin hat da einer die suchfunktion entdeckt :D



    sicher dast auch alles richtig kopiert hast ?
    die tags auf und zu, die strichpunkte.... ?

  • Ich hab nein gevotet, aus einem ganz einfachen grund:
    Du hast keine index.html, sprich ich kriege folgendes:

    Zitat

    You don't have permission to access / on this server


    Aber sonst gehts :p

  • Ich habe keine Fehler entdeckt... Ich habe folgenden Code benutzt:



    <style type="text/css">


    BODY { scrollbar-face-color: black; SCROLLBAR-TRACK-COLOR: black; scrollbar-arrow-color: black; scrollbar-base-color: #000000; scrollbar-shadow-color : #000000; SCROLLBAR-3DLIGHT-COLOR: #000000; SCROLLBAR-DARKSHADOW-COLOR: #000000; scrollbar-highlight-color: black }
    </style>

  • Zitat von No0ob

    Ich hab nein gevotet, aus einem ganz einfachen grund:
    Du hast keine index.html, sprich ich kriege folgendes:


    Aber sonst gehts :p


    Du hast deinen Nick zu Recht gewählt. Schau mal wie alt der Nick ist. Er wurde wieder hervorgewühltm da jemand eine Frage hat.


    ng.
    Lukas