Beiträge von Foulfang

    Hallo, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Und zwar geht es um folgenden PHP-Code:


    PHP
    1. <p>{lang}wbb.board.threads.postBy{/lang} {if $thread->lastPosterID}<a href="index.php?page=User&amp;userID={@$thread->lastPosterID}{@SID_ARG_2ND}">{$thread->lastPoster}</a>{else}{$thread->lastPoster}{/if}</p>
    2. <p class="smallFont light">({@$thread->lastPostTime|shorttime})</p>


    Welcher in der Praxis so ausschaut:


    forum-hilfe.de/attachment/3541/


    Nun die grosse Frage: Wie bekomme ich die das Datum, bzw. diese Zeitangabe auf eine Linie mit dem "Von rigger"? Also das alles auf einer Linie ist ohne ein Absatz?


    Sorry, steh grad auf dem Schlauch und hab vom Coden leider nicht alzu viel Ahnung.

    Hi, weiss jemand wie man diesen Bing Bot von Microsoft von einer Website blockieren kann mittels robots.txt? Bzw. Was ich genau da rein schreiben muss?


    Der Bing Bot ist der neue MSN Bot von Microsoft.


    EDIT: Hat sich erledigt. ;)


    Code
    1. User-agent: bingbot
    2. Disallow: /

    Sorry wegen Doppelpost, doch wir sind nach wie vor auf der Suche nach Linkpartnern im Bereich "Gaming" und "Shooter".


    Wer daran interessiert ist, möge sich doch hier oder bei uns im Forum melden. Wir haben praktisch rund um die Uhr zwischen 50 - 100 Besuchern gleichzeitig online. ;)


    MfG,
    Foulfang

    Danke für die Feedbacks. Zur Shoutbox: Ich finde, die bringt etwas Leben ins Forum, ist aber wohl Geschmackssache. ;)


    Daddy: Bei wem müsste ich mich melden? Wäre einer Partnerschaft nicht abgeneigt. ;)

    Sorry wegen Doppelpost aber wir suchen noch einen Mitarbeiter und Redakteur (Artikelverfasser) für das am 22.10. erscheinende "Fallout: New Vegas". Also ein Mensch, der sich New Vegas (am besten gleich zum Release) holt und davon berichtet, evtl. Lösungen/Walkthroughs schreibt, News postet, als Ansprechpartner für eventuelle Probleme zur Verfügung steht und regelmässig online ist.


    Wer sich also angesprochen fühlt und von sich denkt, mit Herzblut dabei zu sein, kann sich gerne hier oder bei uns im Forum melden:


    http://www.fallout-forum.com


    Ausserdem sind wir nach wie vor auf der Suche nach Partnerseiten.


    MfG,
    Foulfang

    Hallo,


    wir sind ein neues Forum zur Videospielserie "Fallout" und suchen noch Linkpartner im Gaming-Bereich.


    Wenn ihr auf eurer Seite also auch Videospiele behandelt und Linkpartner sucht, könnt ihr ja mal unsere Partner/LinkUs-Sektion anschauen:


    http://www.fallout-forum.com/index.php?page=Linkus


    Bei Interesse würden wir euren Banner gut sichtbar in der Partnersektion einbinden. Natürlich erwarten wir einen Backlink zu unserem Forum.


    Falls jemand interessiert sein sollte, könnt ihr euch gerne hier im Thread oder in unserem Forum melden.


    MfG,
    Deku
    www.fallout-forum.com

    Hi,


    ich möchte euch unser neues Fallout-Forum vorstellen. Fallout ist ein RPG Shooter, am bekanntesten ist wahrscheinlich Fallout 3.


    Wir sind zwar nur ein Forum, aber wir können die neuste Forensoftware von Woltlab bieten, sowie eine Shoutbox und andere kleine Gimmicks.


    Wer sich also für Fallout interessiert, kann gerne mal vorbeischauen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und über jede Diskussion.


    www.fallout-forum.com


    Im Übrigen suchen wir auch noch Partnerseiten! Wenn jemand interessiert ist, kann er ja mal einen Blick in unsere Partnersektion werfen. :)


    Viele Grüsse
    FF

    Hätte da auch mal ne Frage an die Experten hier...


    Und zwar möchte ich mir diese Graka kaufen.


    Folgende Systemvoraussetzungen verlangt diese Grafikkarte:


    Zitat

    # PCI Express- oder PCI Express 2.0-kompatibles Motherboard mit einem x16-Grafiksteckplatz
    # Netzteil mit mindestens 450 Watt und ein 6-Pin-PCI Express®-
    # Steckverbinder mit 75 Watt (600 Watt und zwei 6-Pin-Steckverbinder für ATI CrossFireX™-Technologie im Dual-Modus)
    # Zertifizierte Netzteile empfohlen
    # Mindestens 1 GB Systemspeicher

    Wo kann ich jetzt nachschauen, ob mein System kompatibel ist? RAM ist nicht von Bedeutung, da hab ich 4 davon. Ausserdem hab ich noch folgende Daten von meinem PC gefunden:


    Glaubt ihr, ich krieg diese Graka zum Laufen? Könnte da etwas Hilfe gebrauchen.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf und dabei meine erste Flashpage in die Realität umzusetzen und wollte mal fragen, ob man sie einigermassen leben lassen kann. (?) Erwarten solltet ihr aber nicht zuviel aber ich wäre für konstruktive Kritik sehr dankbar.


    www.digital-x.ch


    Inhalt ist leider noch nicht vorhanden, und wenn, dann erstmal zu Testzwecken. Auch die Sounds sind erst provisorisch, bis ich was passenderes gefunden hab (was leider nicht so einfach ist).


    Eure Meinungen würden mich trotzdem interessieren und auch, ob alles wunschgemäss funktioniert.