Chatabend am 7.08.03

  • Bei dem Wetter ( was zumindes vorhergesagt wurde ) glaube ich nicht,
    daß viele von uns den Weg zum Chat finden werden, ich denke die Herbst/Wintermonate werden da für mehr Teilnehmer sorgen

    Gruß
    Pfeffi

  • Das Wetter ist mir dabei so ziemlich egal. Aber ich bin halt selten in Stimmung zu chatten. :(
    Mal sehen, zumindest die Uhrzeit kommt mir entgegen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Das Wetter ist mir dabei so ziemlich egal. Aber ich bin halt selten in Stimmung zu chatten. :(
    Mal sehen, zumindest die Uhrzeit kommt mir entgegen. :wink:


    Warum eigentlich??
    Was magst Du am Chatten nicht???

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich trag ihn vorsichtshalber mal in meinem ach so ausgefüllten Terminkalender ein..... :wink:

    Vielleicht kommen wir ja diesmal alle zusammen! :D

    Howdy! :D

  • Zitat von Pfeffi

    Warum eigentlich??
    Was magst Du am Chatten nicht???

    Zu wenig Zeit, sich eine Antwort zu überlegen. Meist nur kurze Antworten, aus dem gleichen Grund. Zu viele Leute für ein intensiveres Gespräch. Wenn man nicht nur oberflächliche Antworten geben will, muß man sich ausschließlich darauf konzentrieren.
    Halt die klassischen Unterschiede zu einer "Unterhaltung" in einem Forum. Oder auch zum ICQ. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • War denn gestern was los? Ich hab nicht nur drauf vergessen, ich wäre auch viel zu rastlos dafür gewesen. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich geb es ja zu, ich hab auch erst um 22:30 Uhr daran gedacht :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).