Chatabend am 7.08.03

  • Bei dem Wetter ( was zumindes vorhergesagt wurde ) glaube ich nicht,
    daß viele von uns den Weg zum Chat finden werden, ich denke die Herbst/Wintermonate werden da für mehr Teilnehmer sorgen

  • Das Wetter ist mir dabei so ziemlich egal. Aber ich bin halt selten in Stimmung zu chatten. :(
    Mal sehen, zumindest die Uhrzeit kommt mir entgegen. :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Das Wetter ist mir dabei so ziemlich egal. Aber ich bin halt selten in Stimmung zu chatten. :(
    Mal sehen, zumindest die Uhrzeit kommt mir entgegen. :wink:



    Warum eigentlich??
    Was magst Du am Chatten nicht???

  • Zitat von Pfeffi

    Warum eigentlich??
    Was magst Du am Chatten nicht???


    Zu wenig Zeit, sich eine Antwort zu überlegen. Meist nur kurze Antworten, aus dem gleichen Grund. Zu viele Leute für ein intensiveres Gespräch. Wenn man nicht nur oberflächliche Antworten geben will, muß man sich ausschließlich darauf konzentrieren.
    Halt die klassischen Unterschiede zu einer "Unterhaltung" in einem Forum. Oder auch zum ICQ. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • War denn gestern was los? Ich hab nicht nur drauf vergessen, ich wäre auch viel zu rastlos dafür gewesen. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel