wie sind die größen von bannern die man allgemein so benutzt?
Banner-Größe
-
-
Variabel.
-
hab aber mal gehört das es gängige größen gibt...natürlich kann jeder die größe nehmen die er will, aber es gibt ja gängige größen und die will ich gerne wissen!
-
die kleinen buttons sind 88x31px
die normalen banner wie sie viele in der signatur haben sind 468x60mfg - phore
//edit. schau doch mal die eigenschaften eines bildes an wenn du die grösse wissen willst
-
danke!
-
Moin!
468 x 60 Pixel hat sich internetweit als Norm für Standardbanner entwickelt.
G.a.d.M.
ronald
-
http://www.fabians-webdesign.de/tutorials/bannergroesse.htm
wers genau haben will
-
axo ... befor ich es vergesse ...
der Link .. war der erste eintrag, wenn man bei Google: "Bannergrößen" eingibt
-
schön.....
-
-
Zitat von wernerdeluxe
axo ... befor ich es vergesse ...
der Link .. war der erste eintrag, wenn man bei Google: "Bannergrößen" eingibt
Wenn es Dich stört, dass man in einem Forum Beiträge verfasst wo mitunter auch Fragen drinstehen, warum hälst Du Dich dann noch in einem Forum auf? Zum Klugscheißern?
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Wenn es Dich stört, dass man in einem Forum Beiträge verfasst wo mitunter auch Fragen drinstehen, warum hälst Du Dich dann noch in einem Forum auf? Zum Klugscheißern?
wenn du beiträge verfasst, die wirklich keinem weiterhelfen, wieso bist du dann noch da?
-
Zitat von Rocco
wenn du beiträge verfasst, die wirklich keinem weiterhelfen, wieso bist du dann noch da?
Rocco: Gerade Du mit Deiner [ironie=an]ausgiebigen Freundlichkeit und Kompetenz[/ironie] meinst wohl, das Du von großem Nutzen für das Forum bist. Etwas Anderes als "...Mensch, schau doch auf Google ...", "...benutz die Forensuche..." und/oder "...wenn du beiträge verfasst, die wirklich keinem weiterhelfen, wieso bist du dann noch da..." (Bei letztem Beispiel solltest Du mal auf die Groß-/Kleinschreibung achten) kann man von Dir eh nicht lesen. Also stellt sich mir die Frage, die Du zuvor mir gestellt hattest.
-
ui is da jemand frustriert?
-
Zitat von Rocco
ui is da jemand frustriert?
Nein, eigentlich geht es mir ganz gut. Zumal so langsam schon zwei fast totgeglaubte Projekte aufleben und ich somit merke, dass die Arbeit nicht umsonst war. Zudem sitze ich hier gerade an einem weiteren Projekt - an dem ich rummache, wie es mir die eigentliche Arbeit und meine Familie gestattet, dass mit Sicherheit auch endlich in die Pötte kommt. Hast Du Frust?
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Hast Du Frust?
nein. danke der nachfrage
-
-
-
Ihr habt ja echt Probleme..
-
-