Was taugen Singlebörsen wie Parship oder Lovescout24 wirklich? Eure Erfahrungen

  • [FONT=&amp]Ich nutze jetzt einfach mal dieses Forum zur Hilfe meiner Probleme. Ich bin Markus 33Jahre und bin seit ca. 2 Jahren einsamer Single. Ich würde so gerne eine neue Partnerin finden. Im Fernsehn machen sie ja andauernd Werbung für Parship, wie sind da Eure Erfahrungen? Ich habe mir die Erfahrungsberichte einiger Ex-Parship Mitglieder auf [/FONT]<-- Link entfernt -->[FONT=&amp] durchgelesen und frage mich nun, ob ich mich einfach mal kostenlos anmelden sollte. Aus dem Test geht ja hervor, das Parship auf Dauer nicht gerade günstig ist im Vergleich zu Lovescout24. Von daher würde ich gerne einfach eure Meinungen dazu lesen, ob der ein oder andere die Datingplattform Parship schon einmal getestet hat. ich freu mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (20. Februar 2018 um 01:10) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Parship kostet viel und bringt wenig. Ich war da selbst einmal für ein Jahr registriert. Im besten Fall tauscht man 3-4 Nachrichten aus. In der Regel erhält man keine Antwort wenn man jemanden anschreibt. Die Profilbilder sind alle verpixelt, also man sieht nicht einmal wen man da anschreibt. Scammer haben sich auch schon breit gemacht und ich durfte einen kennenlernen. Also eine kostenpflichtige Singlebörse schützt da auch nicht davor.

    Ich habe da bessere Erfahrungen mit kostenlosen Singlebörsen gemacht. Klar ist der Scammer Anteil höher, aber mit der Zeit bekommt man schon ein besseres Gefühl dafür welches Profil real ist und welches Fake. Meine jetzige Ehefrau hab ich übrigens über eine kostenlose Singlebörse aus Österreich kennengelernt. Ich kann Dir daher nur eine kostenlose Singlebörse für die Partnersuche empfehlen. ;-)


    https://de.wogoal.comViel Glück! :marrysmile:

  • Ich würde dir ebenfalls von Parship abraten! Trotz der medialen Berühmtheit ist diese Partnerbörse die reinste Abzocke! Halte dich besser an alle kostenlosen Seiten und Apps. Denn selbst wenn es da nicht klappt, hast du wenigstens kein Geld aus dem Fenster geworfen. Ich persönlich habe auf den kostenlosen Seiten immer nette Partner kennengelernt - auch ohne mir die teuren Zusatzfunktionen dazuzukaufen.

    Ich wünsche dir bei deiner Partnersuche viel Glück!

  • Na ich bin auch Fan von Ansprechen, aber es gibt Leute, die es einfach nicht können. Was nutzt es, wenn man kein Erfolg hat?

    Genau aus diesem Grund sind die Singlebörsen da.
    Ich persönlich habe mich aus Langeweile bei ElitePartner (zur Quelle) angemeldet und ich konnte es nicht glauben, wie gut ich zurechtgekommen bin. Deswegen kann ich dir empfehlen, einen Blick da zu werfen und die nötigen Infos zu sammeln, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass du gut zurechtkommen wirst.

    Grüß!

  • Zitat von Benat

    Was nutzt es, wenn man kein Erfolg hat?

    Natürliche Auslese :lol:

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ich würde da eher sagen, dass man sich natürlich auch im Internet umschauen kann aber ich glaube, dass es auch mit dem ansprechen gut klappt.
    Man muss sich natürlich auch überwinden aber wenn man wirklich Interesse hat dann klappt das alles doch wie geschmiert ^^

    In meinem Fall war es so, dass ich mir auch ein Abo geholt habe in einer Singlebörse.
    Aber werde bald auch kündigen weil es mir einfach nichts bringt. Bei https://www.volders.de/ verwalte ich meine Verträge, durch die werde ich dann auch den Vertrag kündigen lassen.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du da schon was gefunden ?

  • Alle 11 Minuten... hört sich zwar gut an, aber wenn man das einmal auf die Mitgliederzahl der Community herunterbricht, ergibt sich für den Erfolg einer einzelnen Person doch nur eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Das sind in der Stunde keine 6 Leute. Bei der Größe der Community mach dir da also meine keine großen Hoffnungen. Also wie auch die anderen sagten, lass die Finger davon..