Beiträge von Vizing

    Klingt cool, ich bin Entwickler. Melde dich doch mal. Ansonsten finde ich es auch interessant nebensächliches einfach abzugeben. Man kann heutzutage ja gefühlt alles outsourcen. Da fände ich es interessant ein kleines Team aus ca. 3 Leuten aufzustellen (Beispiel: Entwickler, Webdesigner, Marketer) und da wirklich alle Skills reinzustecken. Den Kleinkram sollen andere machen und dann wird da was hochgezogen. Allerdings bin ich eigentlich beruflich eingespannt. Was planst Du für einen Wochenstundenaufwand? Klingt ansonsten aber mega spannend! Schreib mir mal eine PN bitte.


    Ich habe selbst mal Leute von Assistent Online angeheuert und war ganz zufrieden. Allerdings finde ich, diese Freelancer sind eher dafür da, etwas zuzuarbeiten. Diese als Vollzeitkräfte und vollwertige Entwickler zu verwenden, finde ich eher schwer. Also ihr solltet schon schauen, dass ihr 3-4 Leute seid, die das Projekt stemmen und dann könnt ihr noch 1-2 Freelancer zusätzlich(!) ins Team holen.