kennt ihr einen guten witz?

  • jo,schon..

    aber meine sind leider oft nicht die artigsten,grinsel :lol:

    Witchy

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück!
    Tu das was Du willst und stehe dazu,denn dieses Leben lebst nur Du!!
    (> " " <)
    ( ='o'= )
    (,,)-(,,)

  • es gibt bessere wie diesen, :chair: es gibt aber auch schlechtere :smilie111:

    was man von opa so alles lernen kann!! :danke2:


    Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18
    ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

    Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
    "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"

    "Ne was denn?"

    "Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen,
    haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die
    Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

    Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie
    lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.

    Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu
    Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst :kruecken: und nur noch mit der
    Hälfte seiner Zähne. :krank_2:

    "Mein Gott was ist mit dir passiert?"

    "Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben
    gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem
    Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben
    sie uns voll vertrimmt."

    Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

    "Mit der Tui!"

    "Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"

    "Warum, mit wem warst du denn da?"

    "Mit der Wehrmacht"!!!


    :kopfpatsch: :kopfpatsch:

  • Zwar nicht schwarz, aber kann man so ganz beiläufig in eine entsprechende Diskussion einbringen. ;)


    Schröder will jetzt auch Steuern eintreiben,
    von Leuten die guten Sex machen!
    Keine Angst, Dich betrifft das nicht!
    Aber mich treiben die Schweine in den Ruin.


    (Sollten die Mods was gegen diese Art Witz haben, dann den Beitrag einfach löschen! ;) )

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn


    Schröder will jetzt auch Steuern eintreiben,
    von Leuten die guten Sex machen!
    Keine Angst, Dich betrifft das nicht!
    Aber mich treiben die Schweine in den Ruin.


    jajaja :wink:

    nene... :wink:

  • hm, ist zwar ein klein bisschen rassistisch, :chair: aber ich finde in soooo niedlich :lach-hand:

    gott und die 2 geschenke....

    Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er den beiden geben wollte. Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend zu Pinkeln ....." Adam unterbrach ihn augenblicklich:" Ich will![Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_034.gif] Ja, ich will es haben, :warten: es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_014.gif]Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte begeistert die Muster, die er in den Sand gezaubert hatte. Er war einfach der glücklichste und zufriedenste Mann auf der ganzen Welt.[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/tanzen/tanzen_033.gif] (Wen wunderts, mehr waren nicht da ). :doh:

    Gott und Eva schauten sich Adams Freude kopfschüttelnd und lächelnd an und Eva fragte Gott:" Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest...?" "Das HIRN, Eva, das HIRN." :danke2: :lach:

  • Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
    Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.
    "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
    Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
    T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
    T+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
    T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
    T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben
    T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst

    _ _ _ _ _ _ _ _ 'Blowjob´s Revenge'

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von MrJava

    Ich liebe schwarzen Humor. Mehr davon. :lol:

    schwarzer humor????? da fällt mir was ein :smilie085:

    ein weisser und und ein dunkelhäutiger liegen nackelig längs zum pool. der weisse rollt sich zum poolwasser rüber, lässt sein patengeschenk ins wasser eintauchen, rollt sich zurück, und sagt:"wauh...das wasser hat 25 grad warm2!! :banane:

    der schwarze registriert das, tut es dem weissem nach, rollt sich zurück, und sagt lächelnd: "und der pool ist 39cm tief" :shocking: :banane: