HTML Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo, ich habe heute an einem meiner referate gearbeitet, mit html, alles hat geklappt, für den hintergrund hab ich bilder genommen, als ich nach 5 minuten wiedergekommen bin waren die bilder plötzlich nicht sichtbar auf der website, hier ist der code:
    [Hier ist meine Website mit der Datei: "]www.teamfluffness2.de/referat/r1.html]
    Die Bilder die ich benutze sind hier: http://www.teamfluffness2.de/referat



    Ich were Dankbar wenn ich eine Antworte bekomme

  • Bei dem kaputten HTML-Code kann das nur rein zufällig funktionieren!
    Und wie kommst du darauf, dass du zwei Grafiken als Hintergrund nehmen kannst?

  • Hab ich in nem anderen Forum gelesen, und hat anfangs ja auch ganz gut gefunzt,
    aber dann...
    Wie mach ich denn dann ein bild als hintergrund, so das text auf ihm sein kann, aber ihn trozdem positionieren kann und die grösse endern?!

  • Du solltest zuerst einmal die Grundlagen lernen, denn der HTML-Code ist sowas von kaputt, da ist so ziemlich alles falsch

  • ich finde meistens nur entweder, background resizen....aber nich mit position...oder position oder ohne resize...
    dann lösch ich meinen account hier auch mal wieder, war eh nur temporer, danke trozdem

  • ja das losderer, die weder warten wollen, noch genügend biss besitzen etwas herauszufinden.
    du brauchst background-image, background-position im css
    oder weitere container und für die position: relative; position:absolute; top und left sowie z-index


    ich denke jetzt haste schon ne menge infos mit denen du tüfteln kannst ;)