Jemanden der mir ein Foto rettet

  • Hallo,
    Ich suche jemanden, der sich mit bildbearbeitung auskennt und mir ein doppelt belichtetes/verwackeltes Foto soweit wie möglich rettet.
    Belohnung nach Absprache.
    Danke,
    Knyk

  • Doppelt belichtet heißt? Dasselbe Motiv, oder 2 verschiedene Motive übereinander? Bei Verwackelung ist nichts zu machen.

    Bezahlung heißt das, nicht Belohnung.

    Ohne das Bild zu kennen, wird sich sicher niemand auf den blauen Dunst hin melden. Zeig her.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

    Einmal editiert, zuletzt von Gastl (29. Dezember 2013 um 22:01)

  • Bei dem Motiv frage ich mich, warum man das nicht einfach löscht.
    Schlittschuhe, 2 Beine, ne Hand, Schnürsenkel.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Gastl
    auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, für die sind solche Fotos auch wichtig. Wir kennen die Geschichte zu dem Bild nicht, daher einfach mal dazu schweigen.

    Ich glaube, das Bild ist nicht zu retten.

  • Zitat von Bandit

    Gastl
    auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Leute, für die sind solche Fotos auch wichtig. Wir kennen die Geschichte zu dem Bild nicht, daher einfach mal dazu schweigen.


    Ich denke, das darfst du mir überlassen.
    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Naja, es ließe sich schon was drehen aber ich denke nicht, dass das Ergebnis gut aussieht. Und 2-3h Arbeit muss man da sicherlich auch reinstecken. Wenns dir wichtig ist lässt sich bestimmt eine Argentur finden, die das macht, wir aber nicht billig.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Es wird da leider keine technische Lösung geben, da es keine Software gibt die das automatisch korrigiert. Deshalb bleibt nur eine Lösung, das ganze manuell zurecht zu basteln. Teilweise Pixel für Pixel. Ist ein Sklavenjob aber nicht unmöglich. Man muss die halbtransparenten Überblendungen mit Vollton-Parts ersetzen und die Konturen schneiden. Das ist Arbeit von (wenn es dumm läuft) Tagen. Auch gibt es keine Garantie dass es am Ende nicht einen Touch von Fotomontage hat.

  • es gibt wohl software, selbst adobe hat da was am start.
    das bild kann ggf noch zu retten sein, freeware hab ich gefunden, die auch ein "deblur" machen können soll, aber freeware is halt nur freeware.
    such mal bei google nach verschwommene bilder korrigieren oder sowas, dann kannste "die belohnung" eher in software investieren ;)