Timeline (Zeitstrahl) mit variablen Daten

  • Erst einmal Frohe Weihnachten!
    Ich erstelle eine Timeline anhand eines eingegebenen Geburtsdatums. Vom Prinzip her wie folgt (postnatal ist hier z.B. der 21. Tag nach der Geburt):


    jetzt gibt es "Termine" die für alle Länder gleich sind (also ohne weiteres in diese Liste gepackt werden können) aber eben auch welche, die von Land zu Land unterschiedlich sind, z.B. in D am 10 Tag, in Spanien am 23.Tag, in Frankreich am 45. Tag...
    Weiteres "Problem" hierbei, das noch nicht von allen möglichen Ländern Daten vorliegen (hier also nur die immer gleichen Termine angezeigt werden dürften). Wie kann ich das am elegantesten lösen? Mein erster Ansatz war eine if country="xx", aber spätestens beim 4 Land würde das Script äusserst unübersichtlich. Für jedes Land ein eigenes Script? :confused:

  • hmmm, wobei switch dann interassant wäre, wenn (!) mehrere Länder die "Sachen" am gleichen Tag hätten...


    Diese Timeline geht zuerst auf Wochen und dann auf einzelne Tage. Hier ein Link zur Testseite, die Daten für Deutschland haben *** vorne weg (und englisch ist noch ohne Übersetzung).
    Nehmen wir mal an,
    in Deutschland Anmeldung Tag 10 und Abmeldung Tag 57
    in Spanien Anmeldung Tag 23 und Abmeldung Tag 48
    in Frankreich Anmeldung Tag 45 und Abmeldung Tag 50
    und möglicherweise für 10 weitere Länder nochmals mehrere unterschiedliche Daten.
    -> bliebe sich die switch mit der if gehopst wie gesprungen, es sei denn ich füge direkt einen Listenpunkt für jeden möglichen Tag ein ...