• Hallo zusammen!


    Ich habe wenig Kentnisse in CSS und HTML ... sie reichen aber aus, um folgende Homepage mit Joomla auf die Beine gestellt zu haben!


    Ich habe nun schon den halben Tag damit verbracht herauszufinden, warum sich meine sidebar-2 und sidebar-3 unter den Content in der Mitte verschieben, wenn der Inhalt von Content gering ist!


    Ich kann die beiden Container sidebar-2 und sidebar-3 nicht absolut angeben!


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Beispiel derzeit zu sehen wenn man unter http://www.stephanrohling.com/joomla/ auf Kontakt - und dann auf Kontaktformular geht!


    So lautet meine index-datei:


    und so meine css:




    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!


    Wäre super! Danke

  • na lass dohc mal die kirche im dorf explanator, da steht doch der urheber des codes im css, es ist ja nicht so, dass der code geklaut und veröffentlicht wurde.
    copyrightverstöße hat man erst wenn man sich selber als urheber ausgibt.


    Edit: der TE ist übrigens urheber... :)

  • ;-) Danke euch beiden schonmal Das Problem ist jetzt leider immer noch nicht behoben:


    der Index sieht jetzt so aus:




    die css so:



    Und trotzdem .... es funktioniert nicht! Ich bin mit meinem Latain am Ende und auf eure Hilfe angewiesen .... Habe den halben Tag jetzt mit dem Murks verdamelt! :-(


    - - - Aktualisiert - - -


    Es hat funktioniert!!!! ;-)


    Danke synaptic


    !!!