Ideen für eine Header-Grafik gesucht

  • Hallo


    Ich suche für den Header meiner Website ein passendes Bild. Es darf ruhig gross und auffallend sein. Das Problem ist, dass ich etwas einzigartiges will und deshalb auf lizenzfreie Bilder im Internet verzichten möchte. Ich suche in diesem Sinne nur nach Ideen, welche ich dann mit einem Grafikprogramm umsetzen kann. Auf meiner Website biete ich Kunden an, Ihnen Websites zu erstellen (noch nicht online).


    Ich freue mich auf ein paar Tipps, Ideen und Vorschläge!

  • Ich frage, weil ich einen schönen Header für meine Seite haben möchte und ich sehe nichts falsches daran nach Meinungen zu fragen. Wenn der Kunde nach Vorschläge für seine Seite fragt, kann ich ihm auch Vorschläge machen aber schlussendlich muss es ihm gefallen und nicht mir. Ich setze nur alles um was von mir verlangt wird.


    Ich hätte lieber eine Antwort auf meine Frage.

  • Zitat von Unregistriert

    Wenn der Kunde nach Vorschläge für seine Seite fragt, kann ich ihm auch Vorschläge machen


    Dir selber kannst du aber keine Vorschläge machen. Siehst du den Widerspruch?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Doch, klar kann ich. Ich suche nur nach Ideen, die meine Ideen vielleicht übertreffen könnten. So kann ich das Maximum heraus holen.


    Sonst noch jemand, der unnötig kritisieren möchte statt zu helfen?

  • joa an sich schon^^


    also ich werde dir kein bild vorschlagen, aber anregungen mitgeben.


    das bild sollte dezent sein und nich "hallo hier bin ich"
    muss seriösität und zuverlässigkeit ausstrahlen
    du musst mit dem ding das gesamtkonzept deiner seite abrunden und dem kunden ein wohlgefühl vermitteln


    und "das maximum rausholen" wirst du nicht, indem du andere nach ihren meinungen fragst, sondern wenn du mit deiner seite zufrieden bist.
    schliesslich bist du dabei grad dein kunde und wem muss es da gefallen? uns oder dir?


    nimm nen hund auf blauem hintergund mit nem stock in der schnute, der schweif durchs wedeln mit aktivem verschwimmen.
    such am besten nach nem berner sennenhund der hund is schliesslich der beste freund des menschen. damit haste alle punkte vereint.
    hat dann zwar nix mit webdesign zu tun, aber du kannst dem hund ja "lorem ipsum" ins fell malen