CSS Menü mittig ausrichten

  • Als erstes möchte ich mal alle hier im Forum Herzlichst Grüssen!


    Zu meiner Fragestellung:


    Ich habe mir bei http://cssmenumaker.com/builder/481143 das Nav. Menü runtergeladen und auf meinen Webspace gepackt siehe hier >>>http://next1.at/458009/instructions.html.
    Nur würde ich gerne das die Menü-Buttons mittig ausgerichtet werden...und nicht so wie jetzt von links nach rechts.


    Ich habe in der CSS Datei schon versucht ein wenig herum zuspielen bekomme es aber nicht hin.


    Es wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könnt!


    Hier der Auszug von der CSS Datei:



    Ich würde mich echt freuen wenn wenn es klappt!


    lg
    donrijo

  • Bandit Das wird nicht gut aussehen, da dort Border und Boxshadow verwendet wird, sowie ein Linearer Verlauf für den Hintergrund.


    Hier mein Vorschlag.


    Div#cssmenu bekommt 100% Breite und alle Angaben zum Hintergrund und die Border von UL. Also von UL kopieren und bei Div#cssmenu einfügen. Danach Angaben in UL löschen.


    in UL width:50% schreiben und margin: 0 auto:


    Dann müsste es passen.