Die schönsten & unnötigsten Geschenke

  • Hallo zusammen,
    da Ostern kurz vor der Tür steht hier noch schnell ein Geschenk thread. Was waren die bisher schlechtesten und originellsten Geschenke die ihr je bekommen habt. Ich bin och auf der Suche...daher der thread. Grüße

    - socken
    - unterwäsche (von opa)
    - Klopapierhut fürs Auto

    + Würfel mit 3D Gravur meines Bildes
    + Fotobuch

  • Ist eher etwas für Erwachsene, ich bekomme an Ostern eine Nacht in einem Fetisch-Apartment geschenkt :grin: Bin gespannt :rolleyes:

  • Fotos bei Facebook :) nur harmlose natürlich^^ sollen so gothic angehaucht sein. ma gucken ob wirs hinbekommen.

  • Klopapierhut fürs Auto?
    Da muss man aber auch erstmal drauf kommen ;)

    Hallo zusammen,
    da Ostern kurz vor der Tür steht hier noch schnell ein Geschenk thread. Was waren die bisher schlechtesten und originellsten Geschenke die ihr je bekommen habt. Ich bin och auf der Suche...daher der thread. Grüße

    - socken
    - unterwäsche (von opa)
    - Klopapierhut fürs Auto

    + Würfel mit 3D Gravur meines Bildes
    + Fotobuch

  • Ich freue mich immer, wenn ich Sachen für das Haushalt bekomme. Egalo, ob es Blumenvase, Besteckset, Staubsauger, Wasserkocher oder Gläser sind. Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich Kosmetika geschenkt bekomme. Denn ich habe mein eigenes Geschmack, was Kosmetikprodukte und Marken angeht, und meistens die Sachen, die ich geschenkt bekomme, entweder passen mir überhaupt nicht oder die gefallen mir nicht... und dann weiß ich nicht, was ich damit machen soll und nach einer Weile schmeise ich es weg ((( Also, für die Geschenke muss man sich Zeit nehmen und auf jeden Fall die Vrolieben und den Geschmack des Beschenkten kennen.

  • also ich hab bei miacosa ganz tolle geschenkideen gefunden. für meine oma hab ich so tolle waschbeckenstöpsel gefunden, meiner mama, die total auf mandelgebäck steht, hab ich cantuccini gekauft. für meine kleine schwester hab ich einen handystecker bestellt, poppys heißen die. alle waren total begeistert!

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (25. April 2013 um 14:22) aus folgendem Grund: Links entfernt

  • Bei Miacosa hab ich letztens auch bestellt, die haben schon gute Produkte und die Lieferung war auch schnell. War nur ein bissl teuer. ...