Beiträge von aepfelchen

    Zitat

    Kann man solche Dienste empfehlen oder nicht?


    Ich bin schon länger bei so einem Anbieter, finde ich ganz praktisch so einen Dienst.


    Zitat


    Wie viel Speicher ist da dabei und welche Zahl an Filmen und Serien kann man da aufnehmen?


    Kommt darauf an bei welchem Anbieter man ist und welches Paket man auswählt, ist ganz unterschiedlich.
    Wie man <-- Link entfernt --> lesen kann, gibts bei Bong.tv einen Free-Account, da kannst du so einen Dienst mal testen, reicht immerhin für fünf Aufnahmen.

    Ich habe meinem Mann dieses Jahr einen seinen langersehnten Wünscher erfüllen können und zwar hat einen Füller von Mont Blanc von mit bekommen. Er selbst hätte ihn sich wahrscheinlich nie gekauft, da er dafür zu sparsam ist. Ich habe aber einen tollen Preis bei <-- Link entfernt --> bekommen und dann gleich zugeschlagen.


    Liebl ist ganz ok, gibt es bei uns einen Laden.

    Zitat

    Du musst Dir Gedanken machen, was genau Du damit vor hast. Wenn Du nur ein paar Rechner damit transportieren möchtest, reicht sicher ein Kombi.
    Wenn Du generell Ersatzteile und Werkzeuge im Fahrzeug haben willst, könnte ein Van schon mehr Sinn machen.


    Besser kann man es eigentlich nicht schreiben.
    Ich habe einen Skoda Yeit, dieses Auto nutze ich für meine Arbeit und für alles andere, ich habe auch einen kleinen EDV Service.
    Wenn dir so ein fahrzeug nicht ganz zusagt, dann kannst du dir immer noch einen Kombi, oder einen Van ansehen.
    Ich würde einfach mal auch zu verschiedenen Autohäusern umsehen und mich dort umsehen.

    Wenn da steht zb 3 Min, dann war der User eben so lange nicht mehr online und wenn die Farbe grün auftaucht, dann ist die Person online.


    Gruss

    Wenn du einen schnellen Werbeerfolg haben möchtest, dann ist Google-Adwords die erste Wahl.
    Seo ist eine Sache, die einige Monate dauert, bis sich hier Erfolge einstellen.
    Bei Seo ist es so, das man da mit 300 Euro im Monat nicht weit kommt.
    Bei Adwords, können 300 Euro viel bewirken, kommt darauf an, was ein Klick in deinem Bereich kostet.


    Eine andere interessante Möglichkeit, ist es für ein produkt ein kurzes Erklärvideo zu erstellen, Beispiele sind dort zu finden.
    Ein sehr gut gemachtes Video wird oft auf Facebook und anderen Portalen geteilt und das dazu kostenlos.
    Die Verbreitung von so einem Video könnte man aber etwa mit FB-Ads am Anfang anschieben.
    Das erstellte Video sollte vor allem auf Youtube hochgeladen werden, da Videos auf Youtube in Google recht ordentlich ranken.
    Sicherlich ist so ein Video nicht ganz billig auf den ersten Blick, richtig gemacht ist es aber langfristig gesehen, eine günstige Möglichkeit Produkte bekannt zu machen.

    Der wichtigste Kanal ist wohl Youtube, wie hier schon geschrieben wurde.
    Ich würdee meinen das auch Facebook gut ist, hier kann es helfen, das Video in themenrelevanten Gruppen vorzustellen und zusätzlich auf der eigenen Facebookseite zu posten.
    Bei Youtube sollte man darauf achten die geeigneten Keywords zu wählen, selbige sollten auch in der Beschreibung vorkommen, natürlich sollte man es da nicht übertreiben. Angeblich wird bei Youtube die Klickrate berücksichtigt und die Bewertungen des Videos, spielen vermutlich auch eine Rolle, wenn es um das Ranking innerhalb von Youtube geht.
    Ich würde das Video auch noch in Foren vorstellen, die zum Thema passen, bringt auch Besucher und das Video wird mit der Zeit auf Google besser gefunden.


    https://www.mein-erklaerfilm.d…lme/129-youtube-marketing

    Zitat

    Der Laden befindet sich in einer Passage, dort darf ein Kundenstopper, oder so etwas in der Richtung aufgestellt werden, das ist ja nicht überall so ohne weiteres erlaubt.


    Kommt mir bekannt vor....
    Bei uns braucht man selbst für einen Standaschenbecher vor einem Gastrobetrieb eine Erlaubnis, oder für ein Werbeschild an der Wand, krass wird es, wenn es um Fahnen geht.


    Zurück zu deiner Frage:


    Gibt es bei deligt.de


    Hier ein paar Beispiele:


    Kundenstopper Mobil: 158,00 Euro
    Kundestopper in 821 x 1169 mm: 199,00 Euro
    Kundenstopper in 700x1000 mm: 175,00 Euro


    Die Auswahl ist natürlich noch viel größer.
    Hier gibt es mehr Infos zu den Produkten, weiteres zur Auswahl: Klick mich