Gewicht zulegen!

  • Hallo Leute,


    ich muss unbedingt und auch schnell Gewicht zulegen. Leider bauche ich durch normale Nahrungsaufnahme zu wenig auf.
    Nun habe ich gelesen, dass es mit Weight Gainer schneller gehen soll.


    Habt ihr damit Erfahrungen? Ist das sicher?
    Habe ich vielleicht Risiken oder Nebenwirkungen zu beachten?

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Denke nicht dass du hier auf dem richtigen Forum bist für das, ein Bodybuilding-Forum o.ä. könnte dir da definitiv qualifiziertere Hilfe bieten. Noch besser wäre meiner Meinung nach, du klärst das mit deinem Trainer und einem Arzt ab. Diese Nährstoffpulver sind grundsätzlich unproblematisch, je nach Anwendung kann es aber zu Problemen kommen damit. Eine weitere Gefahr ist, dass es - besonders im Internet - viele nicht vertrauenswürdige Anbieter gibt, da kannst du nie sicher sein, ob die supplements sauber sind oder ob da noch irgendwelche Schadstoffspuren drin sind.


    Was die Anwendung angeht kann ich dir wie gesagt nichts sagen, klär das mit Profis ab. Ich finde, was man mit angepasster Ernährung und der eigenen Fitness entsprechenden Training erreichen kann, sollte die Limite sein. Wenn du Nährstoffpulver verwenden willst und die oben stehenden Risiken geklärt hast, nur zu, erwarte einfach nicht, dass sie dir als Trainingsersatz dienen.


    Gruss,
    -Lukas

  • Hab ich auch angenommen, drum hab ich des Ding reported ;) Allerdings haben forum-hilfe Beiträge oft recht gute Suchmaschinenplazierungen (ich sag nur Waschmaschinen...) drum dachte ich, ich schmeiss noch ne sinnvolle Antwort rein ;)