Anmeldung auf Domain erzwingen

  • Hallo Liebes Forum,


    ich selbst war hier leider nicht mehr viel aktiv. Aber nun habe ich eine Frage und ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt. Bei Google habe ich leider nichts gefunden. Suche mich da dumm und dämlich :-).


    Und zwar geht es um eine Art Zwangsanmeldung. Wie hier auf der folgenden Seite: http://eu.fab.com/sale/3171?ut…as_themountain&utm_type=p


    Hier muss man sich zuerst anmelden, bevor die Seite angezeigt wird. Aber wie lauet der Code bzw. das Script für diese Funktion? ich will es gerne für eine Hauptdomain machen (mal ohne Wordpress und mal mit Wordpress). Jeder der diese Domain aufruft, muss sich zuerst anmelden, um die Webseite nutzen zu können (unter Anderem wegen Adult-Inhalten). Also so wie auf der oben genannten Seite.


    Kennt jemand ein Script hierfür bzw. eine Anleitung? Was ich bereits rausgefunden habe ist, dass es Java sein muss.


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß aus Stuttgart


    Stefan Bender
    htt://bender-stefan.de

  • Und zwar geht es um eine Art Zwangsanmeldung. Wie hier auf der folgenden Seite: http://eu.fab.com/sale/3171?ut…as_themountain&utm_type=p Hier muss man sich zuerst anmelden, bevor die Seite angezeigt wird.

    JS ausschalten und schon gehts. Zwang ist ein rotes Tuch. Werde ich gezwungen bin ich weg.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • gastl, war das jetzt nen witz?
    und wenn jemand auf adult content geht, will der da was sehen und is sich bewusst dass er sich anmelden muss...!



    ja du kannst js deaktivieren, ja du kannst auf teilen der website surfen, aber bestellen geht nur nach anmeldung, anders nicht!


    stefan, du brauchst nichts anderes tun, als deine inhalte nur anzeigen wenn jemand eingeloggt ist, wers nich ist, bekommt auf der startseite ohne adult content den layer gezeigt.


    du speicherst in der session ab, ob jemand eingeloggt ist und prüfst bei jedem seitenaufruf, ob der wert gesetzt ist.


    ja= inhalt anzeigen
    nein = redirect auf startseite oder js ausgeben für layer-anzeige.


    du bestimmst dadurch welche inhalte zu sehen sind und welche nicht ;)
    aber ob es dafür was für wordpres gibt oder so.. kein plan.


    wenn du sowas selber bauen möchtest, musst du rausfinden wie wordpress oder sonstige cms-lösungen/blogs etc ihre user-logins und sessions etc speichern und musst entweder diesen vorgang imitieren oder die schnittstelle so einrichten, dass die daten über die weblösung reingeschleust werden.