jQuery Kontaktformular - Noitz wird nicht ausgelesen

  • Hallo,


    ich habe eine mobile Website mit jQuery Mobile entwickelt. Dazu habe unter dem Menüpunkt "Probetraining" ein Formular, was an sich auch gut funktioniert. Doch leider ließt er die Noitz nicht aus, ich bekomme lediglich diese Mail zugesant:



    http://danielsfotos.com/forum/1.PNG


    http://danielsfotos.com/forum/2.png


    http://danielsfotos.com/forum/3.png


    Hier mein Code:


    Submitform.php



    Hier das HTML



    Dankeschön!

  • Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es echt sch... finde, wenn man sich kostenlose Hilfe für kommerzielle Projekte holt.

  • Schick doch den Code mal durch den Validator, da sind noch einige Fehler drin. Was dir in diesem Fall wohl das Bein stellt ist, dass du der <textarea> ein value-Attribut gibst. Das ist erst einmal nicht valide und löst mit höchster Wahrscheinlichkeit deinen Fehler aus.

  • juhuuu, für familie kommerziell, ich wette selbst dafür greifst du tattas ab.


    ich hab da nen bekannten, von seiner schwester der freund hat ne tante und von der die schwippverschwägerte oma..
    naja auf jeden fall hat die ne website, die macht zwar kohle damit, is aber familie und genau deshalb, wirst du von mir in solchen themen selten eine antwort finden.


    die drei fragen im jahr, die ich bei beruflichen hürden habe, bekomme ich ohne ein forum gelöst und selbst wenn ich die frage in einem forum stellen würde, dauert es länger auf eine antwort zu warten, als die szenarien selber durchzugehen.


    ich könnte ja mal die jüngste problematik hier vorstellen und ich verwette deinen arsch darauf, dass des hier nicht in weniger als 24 std gelöst wird