jquery filtern nach x

  • Hallo,

    also ich hab ma versucht:
    hab alert hinzugefügt (wird auch richtige Spalte gelesen) jedoch funktioniert das nicht so richtig.


    Code
    if(i==(rowData.length-11)){
                        if(parsed.toLowerCase().substring(0,2) != 'WT'){
                             $ret.append($row);
                            // alert(parsed);
                        }
                        }

    in Spalte 1 steht WT /Z etc ... nun will ich WT ausblenden, geht aber nicht.
    hat das was mit der Gänsefüßchen zu tun?


    mfg

  • ich hab das gefühl, dass du nicht alles erwähnt hast, was du da erreichen möchtest.
    erstens bearbitest du dort grad die letzte zeile, du hast mir erzählt, dass WT nur in der ersten Zeile zu finden sei.
    dann hast du mir lediglich die überschriften gegeben und ich hab die logik anhand eigener dummydaten gebaut.

    wt in der ersten spalte einer zeile färbt ein
    j in der letzten spalte einer zeile als anfangsbuchstabe zeigt die entsprechende zeile nicht an.


    das script geht beim zweiten punkt nicht daher und löscht eine zeile oder blendet sie aus, es zeigt die gar nicht erst an, sondern nutzt genau diese abfrage, um die andere zeilen hinzuzufügen.

  • Guten Morgen,

    ich denke, dass ich das noch hinbekomme.
    Kannst du mir verraten, wie ich eine Datei vom anderen Verzeichnis auslese?
    kommt get damit nicht klar?

    Code
    $.get("\\srv-anwendungen\datasource\test.csv", function(data){
  • hallo,

    kann mir jem,and sagen wie ich weitere felder ausblenden kann

    Code
    if(i==(rowData.length-11)){
                        if(parsed.toLowerCase().substring(0,2) != 'WT'){
                             $ret.append($row);
                            // alert(parsed);
                        }
                        }
  • Hi, habs doch gelöst bekommen.
    Ich hab jetzt code nicht vorliegen.
    Kannst du mir evt sagen wie ich bestimmte spalten ausblenden kann?
    Row1 anzeigen row4 etc...

    Mfg

  • nope, so läuft das nämlich nicht :)
    der punkt ist dass das script derzeit zeilen komplett ausblendet, entsprechend eines zustandes.
    wenn du jetzt was ausblenden möchtest, muss dafür ja was da sein.

    ansonsten such dir die spalte, zelle, zeile und setz das css mit jQuery auf

    HTML
    display: none