Text-Input und Button nebeneinander - vier Pixel horizontal versetzt

  • Hallihallo :)


    Ich beobachte bei meinem derzeitigen Projekt einen seltsamen Effekt: Ich habe ein Suchformular absolut positioniert. Darin ein Text-Input und ein Button. Die beiden Elemente sind aus irgendeinem unerfindlichen Grund um vier Pixel vertikal verschoben. Ich kann mir einfach nicht erklären, warum.


    Der Effekt tritt in den großen fünf Browsern auf. Margins und Paddings hab ich schon probiert, aber das funktioniert nicht - positive und negative.


    Ich hab euch hier ein Minimalbeispiel hochgeladen:
    http://dodo.bplaced.net/minimalbeispiel.html


    Ich hoffe, jemand hat das schon mal beobachtet :)


    Liebe Grüße,
    euer Dodo


    Edit:


    Wurde gerade von macrosdesign per Facebook gelöst :)

    Code
    1. #searchbar button img {
    2. display:block;
    3. margin:-4px 0 -4px 0;
    4. }

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()