He, schon 5000 Beiträge

  • Du und die Wölfin habt doch schon fast die Hälfte alleine getippselt. Unser Beitrag fällt da nicht soooo sehr ins Gewicht. *mal tiefstapelt* :wink:


    Bis zum Jahresende (oder eher früher) sollten wir die 10.000 locker erreicht haben, was meint ihr? :smilie152:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Bis zum Jahresende (oder eher früher) sollten wir die 10.000 locker erreicht haben, was meint ihr?


    Davon bin ich übrzeugt!! Ist schon klasse, was wir leisten! In den meisten anderen Foren gibt es 10 mal soviel Mitglieder wie hier!


    Aber wie hab ich schon so oft gesagt: Es ist nicht die Quantität, die zählt..! :D

  • Zitat

    Es ist nicht die Quantität, die zählt..!


    Meinst Du jetzt, wir sollten nicht so viel Quatsch posten (und damit die Beitragszahl in die Höhe treiben), sondern tiefgreifende Probleme durchdiskutieren??? :smilie085::wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat

    Meinst Du jetzt, wir sollten nicht so viel Quatsch posten (und damit die Beitragszahl in die Höhe treiben), sondern tiefgreifende Probleme durchdiskutieren???


    Ähem, wenn's danach ginge hätte ich mich wohl anders ausdrücken sollen....jeder Quark zählt und sei er noch so mager... :wink:


    Natürlich meinte ich unseren kleinen aber feinen Memberhaufen... :!::D

  • Zitat

    Quark, soetwas schreibe ich icht


    Quark kann, wenn er richtig zubereitet ist, äußerst deliziös sein! :mrgreen:


    Und wir hier kennen alle die besten Rezepte dafür!! :smilie077:

  • Quark mit Sahne, Schnittlauch und ein paar Gewürzen, das Ganze auf einem frischen Brot ... :essen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • 300 Beiträge in noch nicht mal 36 Stunden... :smilie085:


    Wann geht Dir der Traffic im Forum aus, Admin? Oder der Speicherplatz? :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Gut zu wissen, daß wir uns da nicht zurückhalten müssen! :D


    Nicht daß es irgendwann heißt: "Tut uns leid, aber das Trafficlimit für dieses Forum wurde für heute erreicht. Versuchen sie es morgen wieder!" :shock: Oder womöglich jemand anfängt, alte Nonsens-Posts zu löschen, weil der Platz knapp wird... :smilie084:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Sollte dieser Fall jemals eintreffen, dann bin ich jederzeit bereit bei einer Spendensammlung meinen Beitrag zu leisten :)

  • Wär ich auch, kein Thema.


    Ersteres passierte nämlich schon ein paar Mal in meinem (inzwischen zweit-)liebsten Forum (als grad ziemlich heiße Diskussionen geführt wurden), letzteres ist seit einigen Wochen der Fall. Dort sind es "erst" gut 32.000 Beiträge. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • @Caro: Da darf aber auch nicht so hemmungslos gepostet werden wie hier. Da gibt es einfach zu viele und strenge Moderatoren :wink: .

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • In dem Forum, in dem ich bisher immer mein Unwesen trieb, wird auch zeitweise zensiert! Ich denke es ist ok, wenn jemand meint, er muss das Forum aufmischen indem er Gemeinheiten postet...


    Allerdings fand ich es nicht ok, dass sie irgendwann angefangen haben, jeden Ebay-Thread zu sperren, weil das Forum ziemlich voll von Ebay-Kaufangeboten war. Seitdem schreiben wir halt nicht mehr Ebay, sondern Xbay, *bay, Ebax usw.. :wink: