ukash-Offtopic

  • sooo wie versprochen hab ich miene sonntägliche arbeit unterbrochen und mir diese genialen ergüsse optisch einverleibt.
    erstma an alle: HAHA! dass ihr soviel wertvolle zeit aneinander verbröselt ist echt episch..


    dodo, ich versteh an der stelle deine facebook-aktion noch immer nicht, hier isses viel lustiger!


    bandit, ich bewundere (ganz ehrlich) dein durchhaltevermögen und allein deswegen solteste dich hier wieder anmelden (oder falls möglich reaktivieren lassen)


    xcuse_me, du als neuling schlägst dich tapfer zwischen den fronten.


    zu posting 5 und posting 20...

    Zitat

    Ja, nee, is' klar. Deswegen auch Posting #149. Die Leute sind einfach zu faul, diesen kompletten Thread durchzulesen. Selbst wenn dieser Thread nur 2 Seiten Postings mit allen Infos hätte, würden die Fragen trotzdem gestellt, ist dann schon zuviel.


    welche leute? die, die bisher gepostet haben, diejenigen die noch posten werden, alle lesenden?
    allein schon dass die menge der leute eine unbestimmte gruppierung ist, sorgt für eine unpersönliche ansprache und ist somit NICHT PERSÖNLICH ZU NEHMEN!

    Jetzt wirds kindisch ;)
    Wie wäre es, wenn du sie 1x beantwortest, anstatt ihn von hausaus für seine "Unfähigkeit" zu verurteilen und fertig zu machen, so wie ich es schon öfter von einem (ehemalig registrierten) Benutzer beobachtet habe?


    durch das vorangegangene posting von bandit ist nur dieser damit gemeint und somit geht tatsächlich DIESE AUSSAGE AUF DIE PERSÖNLICHE EBENE


    die grundlgende forenproblematik besteht eigentlich aus 3 bereichen:
    1) user hat ein problem und war trotz recherche erfolglos
    2) user hat ein problem und will eine individuelle lösung zu der er selber nicht in der lage ist (sei es unwissenheit oder fehlgeschlagene recherche)
    3) user hat ein problem und ist einfach zu faul zu googlen oder im forum zu suchen und fragt lieber in einem bis mehreren foren nach, um möglichst effizient leute zu beschäftigen und sich dann aus den ergebnissen das ihm liebste auszusuchen


    ich selber bin früher einige male mit bandit zusammengestossen, bis ich mir mal "die mühe" gemacht habe und probiert habe mal hinter die forsche ausdrucksweise zu blicken. klar ist es nervig wenn jemand zum 5ten mal die gleiche frage stellt und es ist sehr sehr anstrengend, wenn man ein script schon 3 mal gepostet hat, es dann nochmal ein viertes mal zu posten.
    schlussendlich habe ich ihm aber seine teilweise rüde art gelassen, weil ich seine frustration auch nachvollziehen kann, jedoch hat er immer geholfen und immer lösungsansätze oder ganze lösungen präsentiert - was man auch nicht vergessen sollte.
    ich bin wie man vor einigen tagen bemerken konnte, nicht mehr der "ich diskutiere lange rum"-moderator, wirds wirklich persönlich, mach ich dicht oder schreib ne verwarnung und geb punkte. wenn wir qualität bieten wollen, sollten wir sie erhalten und nicht so lange diskutieren, bis selbst der admin nicht mehr eingreift sondern nur noch kopfschüttelnd danebensteht....


    klar helfen kostet zeit und nerven und genau deswegen sollte sich jeder überlegen, ob er helfer ist oder nicht.
    jede verallgemeinerung zieht eine ausnahmebestätigende regel mit sich, sollte man auch nicht vergessen!
    Ich hab durch verschiebung meiner interessen leider nicht mehr die zeit so aktiv zu sein wie vorher.


    aber ihr solltet euch alle mal überlegen was schiessen und dann vice versa bringt.


    dodo, du brauchst eindeutig nen dickeren pelz
    bandit, du solltest dir nicht immer nen spass draus machen diese besondere beziehung so zu reizen
    xcuse_me du solltest nicht zwischen altgerosteten fronten tanzen und bandit meinte das mit den nicht unfallfreien sätzen tatsächlich allgemein (was mir auch wumpe is, weil ich die shifttaste nur zum programmieren finde)
    admin ich hätt net gedacht, dass da nichts weiter kommt


    @all: ich lass nur hier offen, damit noch jemand auf das von mir gesagte stellung beziehen kann

  • Zitat

    @all: ich lass nur hier offen, damit noch jemand auf das von mir gesagte stellung beziehen kann


    Hi,


    finde ich sehr gut was du da gesagt hast, habs zwar net durchgelesen aber sieht gut aus :D:D
    Von der Länge stimmt´s auf jeden Fall...


    alxy

  • dodo, ich versteh an der stelle deine facebook-aktion noch immer nicht, hier isses viel lustiger!


    Willst du damit sagen, dass Dodo die Sache bei Facebook verbreitet hat? Wenn ja, würde ich das für eine Frechheit halten

    bandit, ich bewundere (ganz ehrlich) dein durchhaltevermögen und allein deswegen solteste dich hier wieder anmelden (oder falls möglich reaktivieren lassen)


    Ich glaube nicht, dass ich mich wieder anmelden werde, warum auch? Die Diskussion bzgl. "Unregistriete User" hatten wir schon und da man weiterhin ohne Anmeldung posten kann, kann ich mir eine erneute Anmeldung schenken. ;) Außerdem wäre es manchen doch lieber, wenn ich mich hier nicht mehr blicken lasse, anstatt mich auch noch anzumelden. :D

    bandit, du solltest dir nicht immer nen spass draus machen diese besondere beziehung so zu reizen


    Da hast du vielleicht recht, aber wie im richtigen Leben hat man so seine Spezis, die einen immer wieder reizen. ;)


    Ansonsten: WORD!

  • synaptic


    Gut das du en Schlussstrich gezogen hast.
    Ebenso haste auch mit dem was du sagst vollkommen recht.
    Danke, dass du dafür deine Zeit geopfert hast. :knien:



    Sobald es neues Wortgefechte gibt, bin ich wieder an der Front. ;-)
    Bis dorthin...Keep up the good work. :-)