ukash-Offtopic

  • Da es anscheinend immer noch offene Fragen zu dem Thema gibt (obwohl schon mehrere Lösungsansätze hier beschrieben sind ) und ich auch immer wieder Anfragen bezüglich dem ukash Bundeskriminalamt Trojaner bekomme mache ich das Thema erst mal wieder auf.


    Es gibt keine offenen Fragen mehr. Und diejenigen, die doch noch Fragen haben, sind einfach nur zu faul, diesen Thread komplett durchzulesen.

  • Mein Vorschlag: diesen Thread bereinigen, sprich, alles Gebrabbel entfernen und nur die wichtigen Infos stehen lassen. Und danach schließen, denn die 138. Frage, wie man den Käse entfernen kann, muss ja auch nicht sein,

  • Mein Vorschlag: diesen Thread bereinigen, sprich, alles Gebrabbel entfernen und nur die wichtigen Infos stehen lassen. Und danach schließen, denn die 138. Frage, wie man den Käse entfernen kann, muss ja auch nicht sein,


    Warum machste nicht einfach nen Thread mit den wichtigsten Infos auf ? ;-)
    Wer wirklich ne Antwort will, wird sich auch bestimmt en bisschen durch den thread lesen.


    UND du würdest den Mods Arbeit abnehmen. Klingt super, oder ?:-D

  • Warum machste nicht einfach nen Thread mit den wichtigsten Infos auf ? ;-)


    Es ist leichter, diesen Thread zu bereinigen.

    Wer wirklich ne Antwort will, wird sich auch bestimmt en bisschen durch den thread lesen.


    Ja, nee, is' klar. Deswegen auch Posting #149. Die Leute sind einfach zu faul, diesen kompletten Thread durchzulesen. Selbst wenn dieser Thread nur 2 Seiten Postings mit allen Infos hätte, würden die Fragen trotzdem gestellt, ist dann schon zuviel.

    UND du würdest den Mods Arbeit abnehmen.


    Die Mods sollen ruhig mal was tun für ihr Geld :D :D :D (Bevor es jemand glaubt, nein, die Mods machen das alles ehrenamtlich)
    [/QUOTE] Klingt super, oder ?:-D[/QUOTE]
    Nö.

  • Also 2 Seiten neu erstellen ist für mich weniger Arbeit als 14 Seiten zu löschen ;)


    Joa dann haben sie halt Pech. Mach ich mir doch lieber die Mühe und lese den Thread durch, als mir ne Frage zu überlegen und auf ne Antwort zu warten.

  • Mach ich mir doch lieber die Mühe und lese den Thread durch, als mir ne Frage zu überlegen und auf ne Antwort zu warten.


    Die Leute sind doch schon zu faul, google zu bemühen. Da würde man doch auch schon Lösungen ohne Ende finden.


    Mir muss man nix von Foren-Usern erzählen. Ohne das respektlos zu meinen, aber ich bin schon so lange in Foren unterwegs, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.

  • Lieber "Unregistriert":
    Lass das mal lieber die Arbeit von uns Moderatoren sein...
    Wenn wir hier zumachen entstehen nur noch mehr neue Themen, die das Forum zumüllen. Besser ein Thema, als ein ganzes Subforum.
    Nur weil du bereit bist, zwei Seiten zu lesen, sind es die anderen nicht auch. Und niemand hat das Recht, sie dafür zu verurteilen.


    Admin hatte recht. Es gibt ungeklärt Fragen. Auch wenn sie nur ungeklärt sind, weil niemand nach der Antwort sucht, sind sie trotzdem ungeklärt.
    Du kannst gerne ein Thema eröffnen, wo alle wichtigen Informationen drin stehen.
    Strg + C und Strg + V ist keine Arbeit ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Auch wenn sie nur ungeklärt sind, weil niemand nach der Antwort sucht, sind sie trotzdem ungeklärt.


    1. sind die Fragen nicht ungeklärt
    2. was willst du bei jeder Frage dazu schreiben? Zum x-ten mal per Copy/Paste die gleichen Lösungen schreiben? Macht natürlich Sinn :(

  • Doch. Sie sind ungeklärt. MAn muss die Gesamtheit etwas differeziert vom Individuum betrachten. Für den einzelnen Leser (oder eben Nicht-Leser) ist diese Frage ungeklärt. Und aus dem Grund wird er fragen.


    Wenn du nicht weiter auf diese Fragen antworten willst, dann LASS ES! Aber schreib doch nicht anderen vor, was sie zu tun haben?
    Wenn sich jemand mit solchen Leuten auseinandersetzen will, dann lass ihn. du musst es ja nicht tun. Du musst diese Themen ja nicht mal lesen, wenn du nicht willst.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Und ich dachte immer, Moderatoren hätten u.a. auch die Aufgabe, ausufernde Threads zu bereinigen, damit der gleiche Kram nicht endlos oft in einem Thread steht. So kann man sich täuschen.

  • Und ich dachte immer, Moderatoren hätten u.a. auch die Aufgabe, ausufernde Threads zu bereinigen, damit der gleiche Kram nicht endlos oft in einem Thread steht. So kann man sich täuschen.


    Dann müssten Moderatoren tausende Threads "bereinigen" und das kostet Zeit.
    Was dazu führen würde, dass man dann den ganzen Tag daran sitzt und nicht mehr arbeiten gehn kann.
    Und wie hattest du so schön gesagt: " Die machen das ja auch ehrenamtlich !"---> Also beschwer dich nicht, wenns nicht so läuft wie du es gerne hättest.

  • Ja, aber als Benutzer des Forum habe ich auch die Aufgabe, fragen zu beantworten und sie nicht gleich als Moderator zu löschen, weil sie eh schon mal beantwortet wurden.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Den "Standart" den du hier erwartest ist nämlich nicht ganz "Benutzerfreundlich".


    Den Standard, den ich erwarte, ist benutzerfreundlicher als du denkst. Aber vielleicht kannst du mir den Sinn erklären, warum man in einem Thread die gleichen Lösungen mehrfach posten sollte.

  • Den Standard, den ich erwarte, ist benutzerfreundlicher als du denkst. Aber vielleicht kannst du mir den Sinn erklären, warum man in einem Thread die gleichen Lösungen mehrfach posten sollte.


    Brauchst mich nicht zu verbessern.
    Aba wen es dir spas machtt, hastte hir einen täxt !
    Viel Spaß.
    ;-)

  • Weil sonst Menschen ohne Hilfeleistung dastehen


    Nein! Tun sie nicht! Es stehen hier schon Lösungen, wie wann den Trojaner entfernt!


    Manchmal glaube ich, du bist aus Prinzip auf "contra" eingestellt, wenn ich etwas anmerke/kritisiere.

  • Nein! Tun sie nicht! Es stehen hier schon Lösungen, wie wann den Trojaner entfernt!


    Wenn sie eine Frage gestellt haben, musst du ihnen ja nicht antworten. Lass es. Diskutier nicht drüber. MAch es einfach nicht.
    Aber lass es andere tun, wenn sie wollen! Oder bist du der Papa aller Benutzer des Forum, dass du ihnen vorschreiben kannst, was sie zu tun und lassen haben.


    Jemand der eine Frage gestellt hat, möchte eine hilfreiche Antwort. Wenn du sie nicht bietest: Okay. Aber lass andere Menschen ihnen helfen - auch wenn du das nicht verstehen kannst!

    Manchmal glaube ich, du bist aus Prinzip auf "contra" eingestellt, wenn ich etwas anmerke/kritisiere.


    Vice versa ;)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Das Niveau dieses Forums sinkt immer mehr. Aber OK, wenn demnächst einer eine Frage stellt und ich eine Lösung habe, poste ich sie 45x, ist ja dann auch ok.

  • Das Niveau dieses Forums sinkt immer mehr. Aber OK, wenn demnächst einer eine Frage stellt und ich eine Lösung habe, poste ich sie 45x, ist ja dann auch ok.


    Jetzt wirds kindisch ;)
    Wie wäre es, wenn du sie 1x beantwortest, anstatt ihn von hausaus für seine "Unfähigkeit" zu verurteilen und fertig zu machen, so wie ich es schon öfter von einem (ehemalig registrierten) Benutzer beobachtet habe?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...