@Dodo

  • ehrlich gesagt ich hätte den jetzt auch dicht gemacht,. dieser thread war reiner schwachsinn und das solltest auch du wissen.

  • Ganz einfach:
    Man kann gerne diskutieren. Aber Phrasen wie "Auf deine Hilfe sollte man besser verzichten, denn dann wirds wohl noch schlimmer" oder "Die du aber alle nicht verstehst! Versuchs mal mit Hallenhalma!" gehen massiv auf die persönliche Ebene. Sei froh, dass ich deinen Post nicht gelöscht hab.
    Ich weiß nicht, was du für eine Auffassung von friedlichem Miteinander und gegenseitigem Helfen hast, aber wenn es so aussieht, dann tut es mir leid für dich.

    Ich kann nicht für die anderen Moderatoren und die Administratoren sprechen, aber ich für meinen Teil werde es möglichst unterbinden, dass Benutzer andere Beleidigen - oft auch über mehrere Threads hinweg.

    Persönliche Meinung: OK
    Voraussetzung: Gegenseitiger Respekt

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • sweet
    Wenn man alle schwachsinnigen Threads im OffTopic-Bereich schließen würde, dann hättet ihr viel zu tun. Anfangen mit eurem Quasselfred, der genauso schwachsinnig ist.

    Dodo
    Hast du dir mal die Postings von "Programmierer" angesehen? Wenn man dem nicht alles sehr deutlich sagt, versteht er es nicht. Dann sei so konsequent, und schließe alle Threads vom "Programmierer". Über kurz oder lang werden die nämlich alle lächerlich.

  • Ich kenne "Programmierer" noch nicht. Ich bin ja erst seit kurzem wieder hier.
    Aber wenn mir Beiträge von ihm auffallen, die in dieser Form gegen einen anderen Benutzer ausgerichtet sind, dann mach ich auch bei ihm dicht.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • das mit dem schwachsinning war nicht an dich gerichtet bandit, ich hätte diesen thread zugemacht, weil er indirekt werbung für unseren allseits beliebten userfreund programmierer war.
    allein das er diesen eröffnet hat, fand ich nervig , ich habs mir aber angesehen.

    das du ihm sowas gesagt hast, ganz im gegenteil fand ich gut. ich fand auch das war das schlusswort und reichte dann.;-)

  • Lieber "Unregistriert",

    ich habe bei diesem Beitrag am Anfang Hilfeleistung gegeben.
    Aber da ich auch ein Privat- und Studienleben habe, lese ich nicht alle Beiträge mit.
    Ich bin bei diesem Thema etwas bei Seite zwei ausgestiegen.
    Deshalb habich es auch (noch) nicht zugemacht. Aber da du mich jetzt darauf aufmerksam gemacht hast, kann ich mir dieses Thema gerne mal ansehen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • das mit dem schwachsinning war nicht an dich gerichtet bandit


    Das habe ich mir auch so gedacht. ;)

    weil er indirekt werbung für unseren allseits beliebten userfreund programmierer war.


    Dann hätte man den Thread sofort zumachen müssen. ;)

    Lieber "Unregistriert"


    Du darfst ruhig bandit schreiben, du weißt doch genau, dass ich das bin, oder?

  • Ich gebe keinen Namen an, "Unregistriert" wird schon vom System vorgegeben. ;) Aber egal. :D

  • Auch, wenn man niht registriert ist, kann man einen Namen in das Textfeld eingeben.
    Wenn du als "Unregistriert" posten willst, dann heißt du hier im Forum für mich auch so.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Das habe ich mir auch so gedacht. ;)


    Dann hätte man den Thread sofort zumachen müssen. ;)


    Du darfst ruhig bandit schreiben, du weißt doch genau, dass ich das bin, oder?

    Ja genau und ich möchte das so gerne lernen und krieg immer nur anschiss. Und ja alle wissen das du es bist banditi('')
    ;

    Und dodo hat mich teilweise berichtigt, du scheisst einen manchmal derbe an auch wenn du mir bisher immer geholfen hast. Das streite ich ja keineswegs ab, bin eher dankbar. Manchmal braucht man eben die Strenge hand und denkt dann erst nach...

  • du scheisst einen manchmal derbe an


    Keine Sorge, passiert nicht mehr. Ich werde mich nämlich ab sofort aus deinen Thread raushalten, weil die mir auf Dauer einfach zu blöde werden. Man kann dir schreiben was man will, du verstehst nur die Hälfte und Mitdenken ist auch nicht dein Ding. Warum sollte man sich also noch mit deinen Threads beschäftigen? Ich sehe da keinen Sinn mehr drin!

  • Keine Sorge, passiert nicht mehr. Ich werde mich nämlich ab sofort aus deinen Thread raushalten, weil die mir auf Dauer einfach zu blöde werden. Man kann dir schreiben was man will, du verstehst nur die Hälfte und Mitdenken ist auch nicht dein Ding. Warum sollte man sich also noch mit deinen Threads beschäftigen? Ich sehe da keinen Sinn mehr drin!


    Das ist gemein, ich bastel hier die ganze zeit wie wild rum :)

  • Das ist gemein, ich bastel hier die ganze zeit wie wild rum :)


    Gemein ist doch nach Auffassung mancher, wenn ich dir weiterhin auf die Füße trete.

    Und ja, "wie wild" ist passend, leider nur nicht "effektiv"

    Aber hier beende ich unsere Diskussion, wir befinden uns dafür in einem falschen Thread