Programmierer ist der schlauste, harhar

  • einer der sich programmierer nennt und nicht programmieren kann.. das is ja als würd man nen feuchtes brötchen bäcker nennen.
    mal ne frage am rande: was bringt es dir eigentlich noch dich hier aufzuhalten? gibt dir das irgendwie nen besonderen kick?
    [ironie]respekt vor deinem gradiosen IQ[/ironie]
    *kopfschüttel*

  • einer der sich programmierer nennt und nicht programmieren kann.. das is ja als würd man nen feuchtes brötchen bäcker nennen.


    Jetzt stell' dir vor, alle Programmierer dieser Welt wären so wie er. Da würden wir immer noch mit Karteikarten arbeiten. :D

  • der schlauste hat wieder einmal ins klo gegriffen..
    denn das ist die facebook-page vom radio, nicht von mir..


    ps: ich heisse dort auch nicht synaptic...
    ich bin dort ganz normal angemeldet, denn meinen "künstlernamen" wollte facebook nich akzeptieren..^^

  • loooooooool... Was geht??? Bin ich also nicht zum Programmieren geeignet? Ich muss das aber können, also kann ich nicht aufhören. Ausserdem wenn ihr immer sagt lern Grundlagen, ja machen wir aber bei mir zb. Ich lerne am meisten wenn ich ein code habe und die abläufe sehe, also zuerst überprüf das, dann hier und da... da lerne ich es am besten und dann lese ich das script ganz oft, und mach eine neue datei und versuch etwas ähnliches nachzubauen ohne nachzuschauen, ab und zu muss ich mal nachschauen aber es hilft weiter. Zumindest bei mir!!! Und sorry wo ich in der Schule war gabs gerade mal windows95 und lebenslauf auf diskette, also unterschätz mich nicht. Ich schaff das, wenn auch mit Hilfe.



    Aber der Ursprungssinn eines Forums ist ja eigentlich??? Ich lerne durch das Wissen anderer und wenn andere dann Probleme haben kann ich anhand meines wissens helfen. und meine Hilfestellungen sehen dann auch anders aus , als richtig debuggen..,blabla!!!! Das ist meines wissens nach schon fortgeschrittenere technik mit dem richtig debuggen. Klar wenn ich irgendwas perfekt kann dann erzhäl ich das blind im schlaf aber bei anfängern naja...


    Auf jedenfall brauch ich so eine webseite mit login, datenbank also mitgliederverwaltung. und registrierung. Und deswegen habe ich überhaupt angefangen. Denkt ihr im Ernst ich geb jetzt auf, hahaha dafür bin ich doch schon zu gut!!!!


    Und je mehr ihr schreibt ah bist du schlechgt umso mehr ordner mit gebauten sachen finden sich bei mir in htdocs wieder. :)

  • Bin ich also nicht zum Programmieren geeignet?


    Definitiv nein!!!

    Ich muss das aber können


    Warum?

    Ich lerne am meisten wenn ich ein code habe und die abläufe sehe


    Nein, du lernst dabei auch nicht.

    dann lese ich das script ganz oft


    Ja und? Verstehen tust du es doch nicht.

    und mach eine neue datei und versuch etwas ähnliches nachzubauen


    Was dir bisher aber noch nicht gelungen ist.

    Und sorry wo ich in der Schule war gabs gerade mal windows95


    Bei mir gab es noch nicht mal einen C64

    Ich schaff das


    Außer einem "Hallo Welt"-Script schaffst du nicht ein Script alleine

    Aber der Ursprungssinn eines Forums ist ja eigentlich???


    Auf jeden Fall nicht einem Beratungsresitenten das Denken beizubringen.

    Ich lerne durch das Wissen anderer


    Wenn du tatsächlich dabei lernen würdest, aber den Eindruck hast bisher kaum hinterlassen.

    wenn andere dann Probleme haben kann ich anhand meines wissens helfen.


    Auf deine Hilfe sollte man besser verzichten, denn dann wirds wohl noch schlimmer

    Das ist meines wissens nach schon fortgeschrittenere technik mit dem richtig debuggen.


    Wieder ein Beweis deiner Unfähigkeit. Wenn ein paar simple echo's schon Fortgeschrittenentechnik sind, dann Prost Mahlzeit.


    Auf jedenfall brauch ich so eine webseite mit login, datenbank also mitgliederverwaltung. und registrierung.


    Dann such' dir jemanden, der das gegen Bezahlung macht, ansonsten wird das ein Lebenswerk

    Denkt ihr im Ernst ich geb jetzt auf, hahaha dafür bin ich doch schon zu gut!!!!


    Besser wärs und gut? Da kann ich aber auch nur hahahahahahahahahahahaha sagen.

    schlechgt umso mehr ordner mit gebauten sachen finden sich bei mir in htdocs wieder. :)


    Die du aber alle nicht verstehst!


    Versuchs mal mit Hallenhalma!