Sammelthread: DJs und Radiomoderatoren gesucht (Gesuche bitte nur HIER hinein)

  • Wir suchen dich !!


    Du bist nicht alleine, wir sind bei dir und suchen dich.


    Du bist jung?
    Du bist hübsch?
    Du bist reich?



    All das interessiert uns nicht!


    NoName Radio sucht dich als Moderator.


    Du hast Lust bei einem Radio mitzuwirken ?
    Du bist Gaga?
    Du bist Teamfähig ?
    Du haste Spaß an Musik?
    Du redest gern?


    Du fühlst dich angesprochen?
    Dann melde dich bei uns.


    Denn wir sind mehr als nur irgendein Radio
    denn wir sind das NoName Radio.




  • Hey, hallöchen liebe Moderatoren und die, die es gerne werden möchten ..
    Ihr liebt Musik, seid teamfähig, gut drauf oder sucht einen neuen Wirkungskreis?
    Na auf dann schnell: schreibt Eure Bewerbung auf der Seite
    www.liveradio16.de
    einfach auf den Button Bewerbung klicken, das dort vorgefertigte Formular
    ausfüllen .. abschicken und wir antworten so schnell es möglich ist ...
    Viel Spaß bei uns
    Euer Liveradio16 Team ;o)

  • Guten Tag User von Forum-Hilfe,


    ich bin der Tino, komme aus Hamburg und bin 20 AJhre alt.
    Baue mir gerade mein WEB-Radio auf....
    Bin Inhaber verschiedenster Online Games z.B. Metin2, WoW, Minecraft usw, sowie auch nen TeamSpeak³ (²) Sponsorium was etwas zeit in anspruch nimmt...
    Und nu Startet zwischen dem 1.7.2012 und dem 3.7.2012 mein Radio Projekt... Ich Suche darauf 1 Admin der mich vertreten tut da ich aus beruflichen gründen nicht jeden tag Online kommen kann....
    Ich suche Admin´s aber auch Moderatoren/in, Sendeleitung, Techniker und was noch so dazu gehört , die erfahrung haben mindestens 1 Jahr, da der Stream nicht mit 1 oder 2 Hörer besetzt wird sonder von über 200 Hörer (geschätzt)...
    es fallen keine Sedegebühren oder sowas an.. ich trage alle kosten...

    Also meine genau vorstellung vom ist:



    • Admin 0/1
    • Sendeleitung 0/2
    • Moderatoren/ DJ 1/15
    • Gast Moderatoren/in 0/10
    • Techniker 0/2


    Anforderungen ans Team:




    • Admin: Der 2 Admin sollte über oder dieses Jahr das alter ereichen 18 Jahre alt sein und schon mal als Radioinhaber bzw. Sendeleitung beschäftigt gewesen sein... Mit Stream und HP vertraut sein
    • Sendeleitung: Die Sendeleitung sollte über oder dieses Jahr das alter ereichen 18 Jahre alt sein und schon mal den Job als Sendeleitung in einem Radio gehabt haben
    • Modertoren/in (DJ´s): Die Moderatoren/in sollten (ab) 16 Jahrn alt sein oder dieses Jahr werden & (als Moderator/in 3 pflicht Sendungen pro Woche), Gast Moderatoren (ab) 16 Jahrn oder ereichen das Alter dieses Jahr & (als Gast Moderator/in 1 Pflicht Sendung pro Woche)
    • Techniker: Techniker sollten (ab) 16 Jahre alt sein oder das alter dieses Jahr werden, schon mal als Techniker in einem radio gearbeitet haben & sich mit HP, SAM1-4, VDJ & andere Programme sich auskennen.....



    Keiner des Radio Team muss an meinen Games teil haben.. Wer aber trotzdem lust hat in seiner freizeit zu Zocken darf das nartürlich auch tuhn...
    Was giebs noch mh..... Musk richtung ist vollkommen egal (ist klar), Als Moderator/in ein Carsting + Probesendung...... ja und wer sonst noch fragen hat darf mich gerne eddn....
    Bewerbungen an **KEINE MAILS ERLAUBT*** oder Persönlich über skype, msn oder TeamSpeak³....


    Kontakt möglichkeiten:

    • Skype = dj.dragon9
    • Msn = ***KEINE MAILS ERLAUBT***
    • Teamspeak³ = 217.172.54.69:13789 ( an Keksi einfach wenden der weiss bescheit)


    #Edit: Ich behalten mir vor diese Anzeige jederzeit zu erweitern oder zu ändern


    Somit ein frohes Bewerben und vllt Bist *JA* genau du dem ich Gratulieren kann.. man sieht sich


    Mfg Mr.Duddle

    7 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Talkandmusic4youfm.de/news.php sucht noch ein paar nette Dj´s/Moderatoren.
    Du suchst ein Radio zum senden das auch keine Gebüren verlangt. Dann bist du hier genau richtig.
    Die Gebüren übernimmt unser Betreiber für Euch.


    Vorraussetzungen:


    -Genug Musik auf der Festplatte
    -Viel spass am senden haben
    -Teamfähigkeit
    -wir legen sehr viel Wert auf zuverlässigkeit


    hast du die Vorraussetzungen?? Dann bist du bei uns genau richtig.


    -jedes Alter ist erwünscht ob männlich oder weiblich ist egal
    -keine Sendegebüren


    Das war eigentlich schon alles!


    Also wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung zu.


    Komm dazu auf unserer Homepage http://talkandmusic4youfm.de/news.php und klick links in der Navigation auf Bewerbung, und füll die Felder aus. Und wenn alles gut läuft hast du vieleicht noch am selben Tag eine Antwort von uns.


    Wir sagen jetzt schonmal Danke für deine Bewerbung.


    Liebe Grüße das Radioteam Talkandmusic4youfm

  • 3mhzvkcn.jpg


    Guten Tag,


    Xcite - ein Webradio mit gutem Geschmack! Wir haben eine Location im 3D Chat Secretcity, wir spielen hauptsächlich Dance Musik, aktuelle Charts, Remixe und mehr...


    Geplante eröffnung ist am 29.09.2012 um 19 Uhr.


    Vorraussetzungen:


    16 Jahre alt
    eine Leitung von mindestens 2000
    Programm wie Sam wird auf wunsch installiert und eingestellt
    Musikarchiv von mindestens 500 Titeln
    Ein nettes Team
    Freie Sendeauswahl wann man möchte (4 Std) Wöchentlich


    Aber was man nicht alles schreiben kann ^^ wer Fragen hat oder Interesse stehen hier unten die kontakt daten


    Email:**KEINE MAILS ERLAUBT**
    ICQ: 642081463
    Skype: rene_siegner -> Aber bitte das adden mit dem bild
    Homepage: http://xcite-radio.com



  • angels-webradio sucht dich


    Was machst du gerade?
    Suchst du ein Hobby und du hoerst gerne Musik? Dann habe ich etwas fuer dich.
    Wir suchen Moderatoren fuer unser Webradio mit Live Stream.
    Spass Zuverlaessigkeit und Top Laune kannst du mitbringen?
    Du hast mindestens 500 Lieder, ein Headset mit Micro, Teamviewer, Winamp du darfst probeweise auf den Stream, keine Sorge du wirst eingelernt.


    Super dann gleich bewerben unter:http://www.angels-webradio.com…r_bewerbung/bewerbung.php

  • :)Achtung!!! Wir suchen DJ´s und Modi´s Achtung!!!:)


    Das PowerofDream Webradio möchte sein Team vergrößern, deshalb suchen wir nette Moderatoren/innen oder DJ´ s, die Spaß und Lust haben, unsere Hörer zu unterhalten, auch neu Anfänger können sich gerne bei uns Bewerben .


    Jetzt kommst du


    Du bist:


    - mind. 16 Jahre alt
    - motiviert, teamfähig, hilfsbereit und selbstständig (was das Erstellen der Sendung angeht)



    Du hast:


    - Musik
    - ein Headset
    - mind. 2-4 Stunden in der Woche zeit zu Senden



    dann bist du bei uns genau richtig.
    Haben wir dein Interesse geweckt?
    dann besuch uns auf:http://powerofdream.de
    Bewerben unter:http://powerofdream.de/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php


    Wir freuen uns auf euch

  • Völlig unübersichtliche Seite. Habe keinen Buttom gefunden, der mir ein reinhören ermöglicht. Die 3 angebotenen Player besitze ich nicht.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • mmh, naja, blind bin ich nicht. Da gibt es rechts oben keinen "Stream". Rechts oben steht "Gute Nacht Gast!" und "Login | Registrieren"


    Die einzigen Player stehen weiter unten neben "Listen" und sind "Winamp, MediaPlayer und Real Player". Und zu diesen schrieb ich ja schon, habe ich keinen von denen auf meinem Rechner.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.