Sammelthread: DJs und Radiomoderatoren gesucht (Gesuche bitte nur HIER hinein)

  • :)
    Hallo,
    wir sind ein nettes liebes Team und suchen Djs,mit oder ohne Erfahrung.
    Bei uns ist das Senden kostenlos und Sendezeiten sind frei absprechbar..
    Höre doch einfach mal rein:http://radio-vom-waldwiesenhaus.de/stream/radio.php und schau Dich auf der Homepage um,und wer weiss wenn es Dir gefällt magst vielleicht senden.

    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/007678/75/bilder/waldwiesen.gif]

  • Hey Du, ja, genau DU! Bitte bleibe mal kurz hier auf dieser Seite!
    Hast Du Spaß an der Musik und kannst Hörer begeistern?!
    Bist 16 Jahre oder älter (nach oben keine Grenze)?
    Dann haben wir was für Dich.
    Wir haben ein WebRadio mit Chat, das Crash-Power-Radio, sind ein kleines Team und suchen nach weiterer Unterstützung.
    Bei uns kannst Du Deine Musikrichtung den Hörern präsentieren. Erlaubt ist alles, was man frei auf dem musikmarkt erstehen kann. Möchtest Du auch Web-DJ werden?
    Dann bewerbe Dich bei uns. Wir ermöglichen Dir dieses Hobby in die Tat umzusetzen.
    Um bei uns mitmachen zu können ist es erforderlich das Du teamfähig bist, weil Zusammenhalt und Zusammenarbeit bei uns großgeschrieben wird. Zudem gehört zu den Aufgaben eines Web-DJ/Moederater auch, dass dieser neben seinen Sendungen sich in unserem Chat mit einbringt und dort den Ablauf mitgestaltet und zur Belebung beiträgt. Also keine stumpfe Musikabspielangelegenheit. Wenn du jetzt heiss bist wie Frittenfett dann hast du die richtige Temperatur erreicht um die Bewerbung abzuschicken! Klicke unten auf den Link um dich zu bewerben! Natürlich wirst du bei uns eingearbeitet und kannst dir sicher sein, dass du jede nur erdenkliche Unterstützung erhälst. Uns ist es auch egal, ob Du langjährige Erfahrung hast oder es nur einmal auszuprobieren möchtest, unsere Hilfe ist Dir sicher.
    Jetzt bist du dran.
    Ergreife die Gelegenheit beim Schopf und bewerbe Dich.
    Dann sieht man sich bald auf dem Stream. Wir freuen uns auf Dich...!!!
    www.crash-power-radio.com

  • [Blockierte Grafik: http://gt-live.com/banner/Suche-Moderatoren.gif]


    Du willst DJ oder Moderator bei GT Live werden? Du hast noch nicht viel Ahnung von Moderation und Radio? Kein Problem, bei uns wirst du unterstützt und bekommst die Möglichkeiten dich zu beweisen. Du willst dabei sein? Dann bewirb dich einfach kurz bei uns.



    Vorraussetzungen:



    - Du bist pflichtbewusst, zuverlässig, aufgeschlossen & freundlich.



    - Du bist lernfähig



    - Headset


    - Webcam



    - Mind. 6000er Leitung



    Wir sind ein durchgeknalltes Team ! Bewerbe dich klick Banner oder Infos in unserem Teamspeak unter http://www.GT-Live.com





  • Hallöle Ihr Lieben!


    Wir,das Team von http://www.mellis-jukebox.com suchen Modis die nicht auf den Mund gefallen sind und neue Hörer/User die mitreissen können!


    Was uns ausmacht? - Wir sind leicht verrückt
    - haben jede menge spaß und sinn für humor
    - spaß am senden ,klar
    - Starker zusammenhalt im team


    Wir bieten : - eine Inforeiche seite,die immer aktuell ist
    - Super moditeam
    - Themensendungen
    - jederzeit technische unterstützung


    Vorraussetzungen : - Gute Umgangsform
    - mindestens 20 Jahre
    - Spaß am senden
    - große musikauswahl
    - teamfähig und zuverlässig
    - ein wenig verrückt sein und humor haben


    Suchen auch noch
    -Techniker
    -Fest DJ´s
    -Gast DJ´s


    Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


    Bei Interesse melden denn vielleicht bis du dann morgen schon live on air bei Mellis-Jukebox


    Freuen uns auf dich


    gruss das Mellis-Jukebox Team

  • Hallo ihr Lieben Forum Schnüffler 8)




    Wir suchen auch noch Unterstützung in unserem Team!!
    Wir suchen derzeit Gast Mods, Moderatoren und eine Sendeleitung..
    Fühlt ihr euch angesprochen und habt Interesse in einem "jungem" Team mit zu mischen?
    :p
    Bei uns hat jeder das sagen und wir verstehen uns alle total super,alles locker und es macht total viel Spass in dem Team zu arbeiten...
    Natürlich muss noch bissl viel an der HP gemacht werden,aber alles nach dem anderen
    :p



    Dann schaut gerne mal rein,freuen uns über jeden neuen den wir lesen dürfen :)


    http://party-live-radio.com



    Bewerbung direkt über die HP oder über ICQ ( 598246012) oder im Teamspeak 3 (Daten stehen auf der HP!!!)



    Liebe Grüsse das gesamte Team vom Party Live Radio

  • mal ne frage an alle radios hier...
    ich mein php-fusion zu nutzen.. ok is ja nen cms wie jedes andere, aber wieso haben 95% aller radios so ein blink-blink-design?
    mag an meinem job als webentwickler liegen, aber wenn ich auf so seiten kommt, bin ch schneller weg, als dass ich drauf bleibe.


    das lenkt doch jedes aug vom tatsächlichen inhalt ab....

  • Aufgepasst!!! FloatStylez.FM ist auf der Suche nach mehreren DJs und Moderatoren.


    Seit 3 Monaten existiert FloatStylez.FM nun schon. Leider ist unsere Webpräsenz noch nicht perfekt, aber mit eurer Hilfe, eurer Kreativität und eurer Liebe zum Techno sollten diese Fehler bald behoben sein.


    Zurzeit sind wir ein junges oder auch jung gebliebenes Team allerdings wir wollen uns erweitern, deshalb suchen wir euch!


    Wir suchen Leute die wirklich uns unterstützen d.h. wirklich Interesse an unserem Projekt haben.


    Unser Sortiment beschränkt sich auf die Handzup Musik, weshalb wir euch bitten möchten uns keine Bewerbungen zu schicken wenn ihr House oder Electro Djs seid.



    Welche Voraussetzungen stellen wir an euch?


    - Interesse an unserem Projekt
    - Können im Bereich DJ d.h. Mixen, deutliche Aussprache und guten Musikgeschmack.
    - Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
    - Zeit für das Projekt
    - Regelmäßige Sendezeiten



    Weitere Details können dann sehr gern per ICQ oder Mail geklärt werden.



    Unsere Kontaktdaten:



    E-Mail Adresse **KEINE MAILS ERLAUBT**



    Icq:568175793


    oder über das Bewerbungscenter unter http://www.floatstylez.fm//bewerben.html




    Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen!


    Mit freundlichen Grüssen


    FloatStylez.FM


    i.A.


    DjaneAngel


    Public Relation Managerin

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Hallo


    Ihr mögt Musik?Habt Spaß daran anderen Menschen eine Freude zu machen?Dann seit ihr genau richtig beim http://www.songradio.de
    Es werden Frischlinge und Erfahrene Modis/DJ´s gesucht.Was ihr braucht?Ganz einfach
    Sendeprogramm (z.B Sam Broadcaster)
    Genügend Musik
    Gute Internetleitung (mindestens 6000)
    An Musik ist alles erwünscht.Und wenn ihr jetzt neugierig geworden seit,dann schaut rein bei http://www.songradio.de


    MfG Songradio-Team

  • Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung


    Der Server unter songradio.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
    später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
    Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
    stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

  • ich suche eine sende gehlägenheit bei einem radio.


    ich binn seit 2 jahren bei www.deichpiraten.de rock pop radio in hamburg, wohne in der schweitz.
    suche neue möglichkeiten,
    mischpuldt pladenspieler mikropfon innternedt vorhanden.
    ich bin musikalisch zu hause
    klasieg, folklohre weld weit, bluss rock pop jatz techno wenn instromental
    jatz. alde schlager 30 jahre.
    ,


    hörproben bei www.dasweisselauschen.ch,
    under audeo7felix
    bitte nicht die neusten die haben ein ton problem blitz einschlag im haus zerstörte den rechten kanal,
    ales er setzt.
    auf neustem stand,
    ich habe etwa 30 audeos dort plaziert,
    ich suche erfahrungen im live stram , in hamburg habe ich ales über mp3 konserven gemacht,
    der sender hat mich endegt ist aber un zu verläsig,
    aber ein guter sender,
    ich binn bei den www.deichpiraten.de zu hören mitwochs ab 20 uhr,
    sontag ab 12 uhr im momendt steht der sender wegen ton problemen ab sontag sollde es wider gehen,
    ich hofe sie haben innteresen ,**KEINE MAILS ERLAUBT**

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Hallo zusammen,


    Du möchtes dein Hobby nach gehen in dem du deine Musik Spielst und auch gute Laune verbreitest?
    Du suchst ein Team was zusammen hält und seine Stammhörern hat?!


    Dann bist du bei uns genau richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir http://www.standbeatz.fm suchen DICH


    Was suchen wir?


    Moderatoren


    Vorraussetzung?


    - mind. 18 Jahre alt
    - Gewillt mind. 2 mal die woche je 2 std. zu Senden
    - mind. eine 1000 DSL Leitung
    - mind. 1000 Songs auf deinen Rechner
    - Teamfähig
    - Pünklich/Freundlich


    Wenn das alles zutrifft und du deine gute Laune anderen geben möchtes dann bewirb dich JETZT bei uns es fallen KEINE Sendekosten an wie bei manch anderen Radios


    http://stanbeatz.net/infusions/pr_bewerbung/bewerbung.php


    Wir warten auf DICH

  • Hallo liebe D-Jane´s und DJ´s,


    wir sind ein Junges, Lustiges und Kreatives aber Erfahrenes Team und suchen genau DICH!


    Unser Webradio eröffnet am 10.12.2011 seine Pforten.


    Wenn DU bei uns dabei sein möchtest und dabei helfen möchtest den Soundgarden-a40 zu einem der angesagtesten Webradios zu machen dann Bewirb Dich jetzt!

    Das Senden ist beim Soundgarden-a40 vollkommen KOSTENLOS!


    Dafür solltest Du aber Spaß an der Musik haben, Motiviert und Kreativ sein und schon etwas Erfahrung mitbringen.

    Die Überholspur für DICH , Deine Freunde und UNS ist FREI.


    Bewirb Dich JETZT direkt auf unserer Seite *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
    Oder schreibe uns eine Mail an ***KEINE MAILS ERLAUBT***
    Wir freuen uns auf DICH!


    Viele Grüße
    das Soundgarden-a40 Team

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Hallo Leute,


    gott oh gott ist das hier schon überfüllt aber ich probier es trotzdem mal, denn wir suchen noch feste und Gast DJ´s.....
    Wir machen jetzt am 1.12.2011 komplett neu auf und genau dafür suchen wir noch leute die spaß am musik machen und unterhalten haben.
    Was ihr haben solltet?


    eine saubere inetverbindung
    ein ordentliches sendeprogi
    Sappelwasser gesoffen grins nein aber doch schon redegewand
    ein wenig erfahrung wäre auch von vorteil aber wir nehmen auch gerne anfänger jeder hat seine Chance bei uns
    und natürlich SPASS


    falls ihr jetzt noch interesse haben solltet dann meldet euch einfach unter http://www.bigtimeradio.de/hf_bewerbung.php

  • Hallo,
    wir sind ein neues Webradio und gehen im Januar an den start
    :-D
    und wir suchen noch Moderatoren,Dj´s und einen Techniker
    besitzt du Teamgeist? Bist Zuverlässig?! hast lust am Senden und verbreitest gerne Fun
    und bist dann noch mindestens 23 Jahre jung?
    dann bist du genau richtig bei uns,
    denn wir brauchen genau dich,
    schaue doch auf unsere hp vorbei und bewerbe dich jetzt.
    natürlich sind auch all die anderen Herzlich Willkommen bei uns, im Chat geht immer die post ab
    Lg euer D-L-P-Team


    header.jpg


    http://dancelove-power24-radio.1x.de/news.php


  • Radio Eventtim.com sucht noch ein paar nette Dj´s/Moderatoren.
    Radio Eventtim gibt es erst seit kurzen. Wir spielen alles an Musik. Also es ist dir überlassen was du als Dj für Musik/Richtung sendest.


    Wenn du bei uns senden möchtest solltest du :


    Genug Musik auf der Festplatte haben,
    Viel spass am senden haben
    Teamfähigkeit besitzen
    zuverlässig sein


    Wenn das alles bei Dir zutrifft , dann bist du richtig bei uns


    -jedes Alter ist erwünscht ob männlich oder weiblich ist egal
    -keine Sendegebüren


    Das war eigentlich schon alles!


    Also wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung zu.


    Komm dazu auf unserer Homepage www.radio-eventtim.com und klick links in der Navigation auf Bewerbung, und füll die Felder aus. Und wenn alles gut läuft hast du vieleicht noch am selben Tag eine Antwort von uns.


    Wir sagen jetzt schonmal Danke für deine Bewerbung.


    P.S Wenn du aber lieber ein Webradio mit passenden Sound suchst um Abwechslungsreiche Musik zu hören dann klick auch du dich bei uns rein, melde dich an und komme in unseren Chat und triff dort neue Leute.


    Liebe Grüße das Radioteam Eventtim

  • [quote='D-L-P-Butterfly1980','https://www.forum-hilfe.de/forum/thread/?postID=394167#post394167']

    Hallo,
    wir sind ein neues Webradio und gehen im Januar an den start
    :-D
    und wir suchen noch Moderatoren,Dj´s und einen Techniker
    besitzt du Teamgeist? Bist Zuverlässig?! hast lust am Senden und verbreitest gerne Fun
    und bist dann noch mindestens 23 Jahre jung?
    dann bist du genau richtig bei uns,
    denn wir brauchen genau dich,
    schaue doch auf unsere hp vorbei und bewerbe dich jetzt.
    natürlich sind auch all die anderen Herzlich Willkommen bei uns, im Chat geht immer die post ab
    Lg euer D-L-P-Team


    header.jpg


    http://www.dancelove-power24-radio.de/news.php


  • Hallo an Alle,


    Die ersten 3 Monate der Testphase sind überstanden. Und nun wollen wir richtig durchstarten und suchen dafür noch Moderatoren und Dj. Eine bestimmte Musikrichtung musst du nicht haben, da wir ein Bunt gemischtes Radio sind, das sowohl die Jugend als auch die ältere Generation anspricht.
    Sendererfahrung sind da von Vorteil, aber auch Neulinge sind bei uns Willkommen und werden von uns Professionell unterstützt.


    Falls du gerade auf der suche nach einem Internetradio bist, dann bewerbe dich doch bei www.Radio-Fresh.de
    Unser Radio ist selbstverständlcih eines bei Gema/GVL gemeldetes Radio :-)
    Wir freuen uns über jede Bewerbung, egal ob Profi oder einfach nur Einsteiger.
    Anvorderungen ? da haben wir nicht viele :



    - Gute Laune
    - wenn einrichtbar : einmal die Woche Zeit zum Senden
    - Nätürlich auch etwas Ahnung in Sachen Musik
    - ein Mikro und Musik
    - Teamfähigkeit
    - und Spaß am senden




    Alles weitere in sachen Technik erfahrt ihr auf www.Radio-Fresh.de unter Rubrik Bewerbung ganz unten auf der Webseite, und anschließend in einem persöhnlichem Gespräch


    Also ich hoffe wir hören uns
    -----> www.Radio-Fresh.de <------
    ..:: Denn Fresh kommt weiter ::..