Beiträge von Floatstylez

    Aufgepasst!!! FloatStylez.FM ist auf der Suche nach mehreren DJs und Moderatoren.

    Seit 3 Monaten existiert FloatStylez.FM nun schon. Leider ist unsere Webpräsenz noch nicht perfekt, aber mit eurer Hilfe, eurer Kreativität und eurer Liebe zum Techno sollten diese Fehler bald behoben sein.

    Zurzeit sind wir ein junges oder auch jung gebliebenes Team allerdings wir wollen uns erweitern, deshalb suchen wir euch!

    Wir suchen Leute die wirklich uns unterstützen d.h. wirklich Interesse an unserem Projekt haben.

    Unser Sortiment beschränkt sich auf die Handzup Musik, weshalb wir euch bitten möchten uns keine Bewerbungen zu schicken wenn ihr House oder Electro Djs seid.


    Welche Voraussetzungen stellen wir an euch?

    - Interesse an unserem Projekt
    - Können im Bereich DJ d.h. Mixen, deutliche Aussprache und guten Musikgeschmack.
    - Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
    - Zeit für das Projekt
    - Regelmäßige Sendezeiten


    Weitere Details können dann sehr gern per ICQ oder Mail geklärt werden.


    Unsere Kontaktdaten:


    E-Mail Adresse **KEINE MAILS ERLAUBT**


    Icq:568175793

    oder über das Bewerbungscenter unter http://www.floatstylez.fm//bewerben.html


    Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen!

    Mit freundlichen Grüssen

    FloatStylez.FM

    i.A.

    DjaneAngel

    Public Relation Managerin