Hp hilfe

  • Hallo@all.
    Hat jemmand Zeit und Lust bei einer hp mitzuhelfen.
    Das heißt
    Gestaltung usw.....

    [Derjenige sollte auch natürlich ahnung davon haben :D ]

    Könnt euch ja mal melden!!

    emailadressen werden nicht veröffentlicht...

  • Zitat von Hundenagel

    Ich dachte eigentlich ehrenamtlich

    Na sicher doch! Dann könntest Du ja auch Geld spenden, wenn ehrenamtliche Arbeit erwünscht ist. :mrgreen:

    Ich weiß ja nicht was sich der Pott, aus dem Du gekrochen bist, dabei denkt unentwegt nach kostenlosen Dienstleistungen zu fragen ... doch so langsam wird es öde, plump und einfach dämlich. Deutsche Zahlungsmoral: "Ich zahle nix, aber etwas Kostenloses nehme ich natürlich gerne"

    MfG
    8)

  • ist ja nich so schlimm habn schon welche. Wir haben nämlich nen clan da kommen schon genug kosten auf uns zu.
    Und ich weiß ja nicht was ihr gedacht habt wie alt wir im durchschnitt sind.
    14-18 können noch kein geld scheißen

  • Zitat von Anonymous

    ist ja nich so schlimm habn schon welche. Wir haben nämlich nen clan da kommen schon genug kosten auf uns zu.
    Und ich weiß ja nicht was ihr gedacht habt wie alt wir im durchschnitt sind.
    14-18 können noch kein geld scheißen

    14-18 ist aber das ideale Alter um sich Bücher zu nehmen und zu lernen.
    Also lernt HTML und kommt wieder und fragt, wenn ihr ein Problem habt, mit dem ihr nach studieren der Bücher wirklich nicht weiter kommt.

    Ronald
    ... der sich ansonsten voll und ganz seinen Vorredner anschließt

  • Zitat von Ronald

    Hilfe-Forum = Fragen stellen und Hilfe bekommen.
    Fertige Webseiten gibt es hier nun mal nicht.

    Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann kam einer und hat eine Frage gestellt:

    Zitat

    Hat jemmand Zeit und Lust bei einer hp mitzuhelfen.

    Mehr nicht. Fragen ist ja hier ausdrücklich erlaubt und ich find nix schlimmes dran. Er möchte halt Hilfe und bietet eine Mitarbeit an. Wenn sich jemand dafür interessiert in seiner Freizeit irgendwas zu basteln ist das doch in Ordnung. Wenn keiner Lust und Zeit hat, dann wird es halt nichts mit der Hilfe.

    Ich hab das nicht als Forderung angesehen oder so. Könnte sein, dass Ihr da etwas zu sensibel seid? Einen finanziellen Aspekt bekam das dann erst durch die Antwort die gegeben wurde. Er hat auch nicht nach fertigen Webseiten verlangt. Eine Mitarbeit bedeutet für mich eine gemeinsame Entwicklung, die durchaus auch sehr konstruktiv für beide Seiten sein kann. Die Tatsache, dass kein blutiger Anfänger gesucht wird, kann ich gut nachvollziehen. Es wird halt ein gleich guter oder besserer Partner gesucht, kein Schüler.

    Zitat

    14-18 ist aber das ideale Alter um sich Bücher zu nehmen und zu lernen.
    Also lernt HTML und kommt wieder und fragt, wenn ihr ein Problem habt, mit dem ihr nach studieren der Bücher wirklich nicht weiter kommt.

    ...und auch kein Lehrer. Es wurde eben einfach nicht danach gefragt, ob es jemanden gibt, der jemand anderen was beibringt. Der Status wie hoch der Kenntnisstand ist, blieb bei der Fragestellung völlig offen. Vielleicht sind die Jungs die sich da schon zusammengetan haben besser als viele andere hier..., wer weiß?

    Ich biete meine Hilfe an, wenn auch nur beschränkt auf die Suche von Problemlösungen, weil ich keine Zeit für eine ständige Entwicklung habe. Da hab ich selbst genug mit am Hacken...

    Gruß
    webbie

  • Hey - du kritisierst mich?

    shit, du hast auch noch Recht dabei ;)

    Nee Webbie, du hast schon irgendwo wirklich Recht, ich war da wohl auf dem falschen Dampfer. Ich hatte noch immer das Posting von neulich in den Ohren "kann mir jemand eine Homepage machen" - der Tenor ist zwar ähnlich, aber doch eigentlich ganz anders.

    Ich verneige mich vor deiner Weisheit, die hier den Durchblick behalten hat und werde mich ab sofort mit deiner Tochter gegen dich zusammen tun *fg*

    @Hundenagel

    Sorry, meine Postings klingen objektiv betrachtet etwas grob belehrend, das war von mir so aber nicht gemeint.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  • Zitat von Anonymous

    ist ja nich so schlimm habn schon welche. Wir haben nämlich nen clan da kommen schon genug kosten auf uns zu.
    Und ich weiß ja nicht was ihr gedacht habt wie alt wir im durchschnitt sind.
    14-18 können noch kein geld scheißen

    14-18???? Meinereiner schuf schon "richtig" Kohle mit 15 an. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und Deinen Teenager-Hintern zur Arbeit schwingen müssen. Du willst Etwas? Dann mach Etwas dafür!

    MfG
    8)

  • Wenigstens einer der mich versteht.
    Danke

    Ich bräuchte nur ein bisschen hilfe am design.
    Ihr braucht nicht den ganzen Tag daran zumzubasteln oder so das meine ich nicht.

  • Haben sie schon verändert jetzt. Eins fehlt uns noch. Kennen sie den Teamspeak viewer? Den bräuchten wir da noch drauf. ich bespreche nochmal mit den anderen ob es noch mehr sachen gibt.