Plone 4 Layout erstellen

  • Hallo

    Ich arbeite in einer Non-Profit-Organisation und nerve mich über unser CMS.
    Da ich mit Plone 4 sehr zufrieden bin, aber mit Programmieren wenig am Hut habe, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre gegen eine Entschädigung das Aussehen unserer „alten Seite“ in ein Produkt für Plone 4 zu übertragen.
    Die Entschädigung sollte sich für beide in einem Vernünftigen Rammen halten.
    Bei Interesse senne mir bitte eine Private Nachricht werde dir dann den Link zur Homepage senden um die es geht.

    Gruss zipfu

    Umsteiger auf Debian 3.1

  • Hallo,

    für Plone 4 gibt es einen Ansatz zum Themen der Diazo (früher xdv, Deliverance) heisst, da sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.

    Wäre für dich als wahrscheinlich möglich selber zu machen.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

  • Hallo Pumukel,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Muss leider gestehen, dass ich nicht viel davon verstehe. Ich gehe davon aus, dass um die Seite wieder gleich aussehen zulassen css und allenfalls HTML Kenntnisse erforderlich sind. Welch ich nicht besitze. Ansonsten bin ich natürlich dankbar, wenn du mir ein Link senden kannst wo ich eine Doku zu diesem Thema finde, wie ich das ohne diese Kenntnisse hinkriege.

    Gruss zipfu

    Umsteiger auf Debian 3.1

  • Hallo,

    Wir, Millettech, haben klares Interesse, dir bei deinem Problem behilflich zu sein und würden uns gern auf das Projekt bewerben.

    Um uns kurz vorzustellen, wir sind eine internationale Webdesign Firma mit langjähriger Erfahrung. In unserem Unternehmen sind mehr als 20 fachlich ausgebildete Designer, Programmierer und Marketingspezialisten beschäftigt. Wir bieten einen flächendeckenden Service an und übernehmen große, sowie kleine Webdesign Projekte der ganzen Welt. Einer unserer deutschen Kunden, der dir bekannt sein sollte, ist z.B. Hannover 96.
    Aber wie bereits erwähnt übernehmen wir auch kleinere Projekte.
    Da unser Hauptsitz in Shanghai, China, liegt, nutzen wir kostengünstig die neuesten Technologien um deine Internetpräsenz zu sichern und die Projektkosten zu minimieren.
    Die kommt dir dann zu Gute.

    Ich würde mich freuen, würdest du mich anschreiben. Über Kosten und Laufzeit kann ich dir bei einem näheren Gespräch Auskunft geben. Gerne kannst du mich auch bei Skype anschreiben (Sibylle.Millettech). Ich beantworte gerne alle deine Fragen.
    Bitte lass mir doch auch dann eine E-mail zukommen, solltest das Projekt bereits vergeben bzw. du aus irgendeinem Grund nicht an unserem Service interessiert sein.

    Liebe Grüße,

    Sibylle Vojska