Beiträge von millettech

    Hallo,

    Wir, Millettech, haben klares Interesse, dir bei deinem Problem behilflich zu sein und würden uns gern auf das Projekt bewerben.

    Um uns kurz vorzustellen, wir sind eine internationale Webdesign Firma mit langjähriger Erfahrung. In unserem Unternehmen sind mehr als 20 fachlich ausgebildete Designer, Programmierer und Marketingspezialisten beschäftigt. Wir bieten einen flächendeckenden Service an und übernehmen große, sowie kleine Webdesign Projekte der ganzen Welt. Einer unserer deutschen Kunden, der dir bekannt sein sollte, ist z.B. Hannover 96.
    Aber wie bereits erwähnt übernehmen wir auch kleinere Projekte.
    Da unser Hauptsitz in Shanghai, China, liegt, nutzen wir kostengünstig die neuesten Technologien um deine Internetpräsenz zu sichern und die Projektkosten zu minimieren.
    Die kommt dir dann zu Gute.

    Ich würde mich freuen, würdest du mich anschreiben. Über Kosten und Laufzeit kann ich dir bei einem näheren Gespräch Auskunft geben. Gerne kannst du mich auch bei Skype anschreiben (Sibylle.Millettech). Ich beantworte gerne alle deine Fragen.
    Bitte lass mir doch auch dann eine E-mail zukommen, solltest das Projekt bereits vergeben bzw. du aus irgendeinem Grund nicht an unserem Service interessiert sein.

    Liebe Grüße,

    Sibylle Vojska

    Hey Christoph,

    Wir von Millettech würden uns gern auf dein Projekt bewerben und dir unseren Service anbieten, jedoch kann man deine Mail-adresse hier nicht lesen..

    Ich würde mich freuen, würdest du mich bei Skype anschreiben: Sibylle.Millettech

    Um unser Unternehmen ein Wenig zu beschreiben: Wir sind eine internationale Webdesign Firma mit langjähriger Erfahrung und mehr als 20 ausgebildeten Programmierern, Designern und Marketing Spezialisten.
    Wir übernehmen große, sowie kleine Webdesign Projekte in der ganzen Welt.
    Einer unserer großen Kunden ist z.B. zur Zeit Hannover 96, was dir ein Begriff sein sollte. Wir würden uns sehr freuen auch dir mit deinem Projekt behilflich zu sein.

    Bitte schreib mich bei Gelegenheit an um mir etwas genaueres über das von dir geplante Projekt/die Programmierung zu erzählen. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sibylle Vojska

    Hallo :)
    Ich würde dir gerne and dieser Stelle meine Hilfe anbieten. Ich habe gute Erfahrungen mit einer Webdesign Firma gemacht, die ich jetzt ein Wenig weitervermitteln möchte und die deine Probleme garantiert beheben kann.
    Sie heißt Millettech und ist eine professionelle, internationale Firma mit langjähriger Erfahrung und wirklich günstigen Preisen, dafür dass die Arbeit auch wirklch gut ist.
    Sie arbeitet in allen Bereichen des Webdesigns (zB. [FONT=&quot] Web- Design und Entwicklung, Netzwerk- Bewirtung inklusive Suchmaschinen- Ausrichtung und –Optimierung, E- commerce, innovatives Design sowie Corporate- Identity- Systemen, 3D Animationen, 3D Panorama, virtuelle Touren etc.). Die vielfältigkeit der Arbeit beweist schonmal, dass sich die Arbeiter auf Ihrem Gebiet perfekt auskennen und verschiedene Sichten miteinbeziehen können.
    Was besonders gut ist, ist dass ein besonders großer Wert darauf gelegt wird mit den Kunden zusammen zu arbeiten. Es wird IHR Projekt nach IHREN Wünschen erstellt und auch im Nachhinein noch angepasst und "betreut".
    Der Hauptsitz Millettechs liegt in Shanghai, China, was jedoch kein Problem ist, da Millettech an internationale Arbeit gewöhnt ist. Der Standort ist sogar von Vorteil, da die Firma so sehr kostengünstig von neuesten Technologien profitieren kann.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich einmal dessen Internetseite (http://www.millettech.com) anschauen und mir eine E-mail zukommenlassen würden, ob Ihr Projekt überhaupt noch offen steht oder Sie vielleicht sonstiges Interesse am Verbessern oder Ändern Ihrer Internetseite hegen.
    Sollten Sie Interesse am Service von Millettech haben, vermittel ich Sie gerne an die Firma weiter.
    Liebe Grüße, Sibylle

    Hallo, an dieser Stelle würde ich gerne direkt meine Hilfe anbieten. Ich habe sehr gute Ehrfahrungen mit einer Webdesign Firma gemacht, die ich jetzt ein Wenig vermitteln möchte. Sie heißt Millettech und ist eine internationale, professionelle Firma mit langjähriger Erfahrung.
    Sie arbeitet in den verschiedensten Bereichen des Webdesigns (z.B. [FONT=&quot] Web- Design und Entwicklung, Netzwerk- Bewirtung inklusive Suchmaschinen- Ausrichtung und –Optimierung, E- commerce, innovatives Design sowie Corporate- Identity- Systemen, 3D Animationen, 3D Panorama, virtuelle Touren, etc.), die Erstellung eines Logos sollte demnach kein Problem sein.
    Besonderen Wert wird darauf gelegt besonders eng mit den Kunden zusammen zu arbeiten, sodass auch wirklich IHR Projekt nach IHREN Wünschen erstellt wird. Ebenso wird es Ihren Wünschen entsprechend angepasst, sollten Sie im Nachhinein nicht zu frieden sein und auch im Nachhinein aktualisiert und "betreut".
    Der Hauptsitz der Firma liegt in Shanghai, China, was jedoch kein Problem darstellen sollte, da sie mit internationaler Arbeit bestens vertraut ist.
    Der Standort ist sogar von Vorteil, da Millettech so kostengünstig über die neuesten Technologien verfügen kann.
    Millettech bietet allg. seinen professionellen, umfangreichen Service zu wirklich sehr günstigen Preisen an, sodass Ihr Buget nicht überschritten werden dürfte. Hierzu müsste der Aufwand der Arbeit näher in Betracht gezogen werden.
    Sie können sich ja einfach mal deren Internetseite (http://www.millettech.com) ansehen, um einen umfangreicheren Blick der Firma zu bekommen.
    Ebenso würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine E-mail zukommen lassen würden, um mich zu informieren, ob das Projekt überhaupt noch offen ist oder Sie vielleicht noch andere Wünsche in Beziehung auf Webdesign haben.
    Bei Interesse vermittel ich Sie gerne an Millettech weiter.
    Grüße, Sibylle

    E-mail: **KEINE MAILS ERLAUBT****