Beiträge von zipfu

    In Plone 3.4 habe ich über 'Zope Management InterfaceI' - 'portal_skins' - 'sunburst_images' das Logo angepasst. Nun würde ich noch gerne das Aussehen der Navigations und Fuss- Leiste ein wenig anpassen, sprich schlanker machen. In welchem cms suche ich da am besten? Danke für eure Rückmeldungen.
    zipfu

    Hallo Pumukel,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Muss leider gestehen, dass ich nicht viel davon verstehe. Ich gehe davon aus, dass um die Seite wieder gleich aussehen zulassen css und allenfalls HTML Kenntnisse erforderlich sind. Welch ich nicht besitze. Ansonsten bin ich natürlich dankbar, wenn du mir ein Link senden kannst wo ich eine Doku zu diesem Thema finde, wie ich das ohne diese Kenntnisse hinkriege.

    Gruss zipfu

    Hallo

    Ich arbeite in einer Non-Profit-Organisation und nerve mich über unser CMS.
    Da ich mit Plone 4 sehr zufrieden bin, aber mit Programmieren wenig am Hut habe, wollte ich fragen ob jemand bereit wäre gegen eine Entschädigung das Aussehen unserer „alten Seite“ in ein Produkt für Plone 4 zu übertragen.
    Die Entschädigung sollte sich für beide in einem Vernünftigen Rammen halten.
    Bei Interesse senne mir bitte eine Private Nachricht werde dir dann den Link zur Homepage senden um die es geht.

    Gruss zipfu