Gameserver und Voiceserver Sponsoring

  • Hallo An Alle :lol:


    Ich Sponsore Gameserver und Voiceserver, weitere Wünsche auf Anfrage.

    Und das alles biete ich kostenlos an. Einfach meine Anforderungen auf meiner Homepage beachten und schon kanns losgehen.

    Erreichen könnt ihr die Seite unter diesem Link http://www.gameserveronline.de.vu

    Freue mich auf ganz viele Zuschriften und vielleicht seit ihr bald die Glücklichen. ;)

    MFG DaNnY

  • Also, dein Angebot kann doch nicht dein Ernst sein, oder?


    *) Du sponserst Game-Server unter einer ".de.vu"-Domain, was wenig professionell wirkt.
    *) Deine Seite ist ein einfaches Wordpress mit vorgefertigtem Design - nichts eigenes.
    *) Hier eine deiner Seiten:

    Zitat

    Dies ist ein Beispiel einer statischen WordPress-Seite. Du kannst sie bearbeiten und beispielsweise Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.

    Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten (wie diese hier) oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen, anlegen. Du kannst sie auch alle innerhalb von WordPress ändern und verwalten.


    *) Alle deine referenzierten Gameserver laufen nur über deinen Namen.
    *) Du beschreibst nirgends, welche Server du sponserst - ich sehe nur Counter-Strike.
    *) Dein Forum:

    Zitat

    0 Beiträge: 0 Themen von 2 Mitglieder

    Es tut mir Leid, aber das sieht wenig professionell aus...

    Edit: Geschweige dessen, dass bei deiner Seite fast jeglicher Inhalt fehlt, fehlt auch das IMPRESSUM (!)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (2. September 2010 um 12:55)

  • Wenns nicht mein ernst wäre hätte ich es nicht geschrieben. Und es muss auch nicht professionell wirken weil es eine PRIVATE Seite ist und nicht eine Hosting Page. Für was unnötig Geld ausgeben wenn's eh privat ist. Hauptsache man hat seinen eigenen Server ;) Dein Name Dodo sagt schon alles =D Und eins noch welche Namen die Server haben liegt immernoch an mir oder hab ich ein Gesetzes Entwurf verpasst indem geschrieben steht, die folgenden Server müssen ab heute Dodo CSS Server heißen? Also bitte behalte deine unnötigen Kommentare bei dir und Schlag lieber mal was produktives vor.

  • Ich habe ca. CSS Gameserver einen GG einen Jumping und einen normalen ... auf allen 3 spielen täglich mehrere 100 Spieler wie sieht dein Sponsering genau aus?

    __________________________________________________

  • danny, hör mal auf so anmaßend zu sein, sonst is hier dicht und du bekommst punkte weil du andere forenmitglieder angehst!
    dodo hat mit ausnahmslos ALLEN seinen anmerkungen recht!

    aber nimm dir nen root, hau confixx drauf und schwupps biste "hoster"
    man man man lern erstma was es heisst server-sponsoring zu betreiben, dann bau dir ne anständige homepage UND DANN ERST kannste hier dicke töne ablassen

  • 1. schön, dass du was sponsorst
    2. sprechen Dodos Punkte nicht für deine Verlässlichkeit, von daher => nimms dir ruhig zu Herzen
    3. Wirst du wegen dem fehlenden Impressum richitg, richtig Probleme beklommen (finanzieller Art)
    d.h. 4. Ruhe im Pferdestall, sei froh dass dir jemand konstruktive Vorschläge macht!!