• Hallo, ich habe eine SWF in meine Seite eingebettet und alles funktioniert hervorragend... Jetzt habe ich eine andere Datei (auch swf) erstellt und sie wird einfach nicht angezeigt, wenn ich den Pfad beim Einbetten eingebe... Ich habe schon alles versucht! Ich habe die datei sogar schon bei youtube hochgeladen und zu sehen, ob der Film an sich beschädigt ist, aber youtube spielt ihn ab! ich bin verzweifelt. Was mache ich falsch?

    Hier ist der Code


    Liebe Grüße
    Roland

  • Du hast das aber zuerst im "Java unc C#"-Forum gepostet, synaptic hat deinen Thread wohl dahin geschoben, wo er hingehört.

  • hier roland,
    wenn du meinst du musst deine fragen in zig foren posten, damit dir schneller geholfen wird... dann is das schon ok - für dich, aber nich für diejenigen die dir helfen wollen.
    wenn du also andere foren bevorzugst, dann warte da auf ne antwort
    crosspostings sind asozial und ich hab bisher alle threads mit sowas geschlossen...

    also have fun
    :geschlossen: