Beiträge von Roland Rafael Repczuk

    Hallo, Ich suche eine Software mt der man solche Panoramen erstellt:


    http://www.360cities.net/image…lle-01#-683.27,-5.86,70.0



    Ich möchte kein Vermögen ausgeben müssen. ich möchte mich aber auch nicht mit der Software rumärgern müssen, weil sie unausgereift ist. ich suche also das Optimum, zum optimalen Preis.
    Wer kennt sich aus, oder besser noch, arbeitet erfolgreich mit einer entsprechenden Software und kann sie wirklich empfehlen?


    Ich bedanke mich jetzt schon bei all denjenigen, die hier hereingeschaut haben für ihr Interesse und Inspiration.

    Hallo, entschuldigt bitte mein mir auferlegtes "Schweigegelübbte". Ich habe mir aus dem Bauch heraus ein neues Netzteil bestellt und eingebaut. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Mein Rechner funktioniert wieder einwandfrei, und ich möchte mich bei den Beteiligten aufrichtig bedanken.


    Manchmal benötigt man nur einen kleinen Schubs um selber gehen zu können. Danke Euch Allen und einen wunderbaren Frühlingsanfang!

    Kann ich den Prozessor ausschließen? Ich würde mir dann ein Netzteil bestellen. Gibt es etwas was ich hier besonders beachten muss? Ich bin kein Profi, ein Laie bin ich aber auch nicht. Um die nötigen Veränderungen vorzunehmen, muss ich wohl nicht ins BIOS.
    Sind die Kabelstränge bei neuen Netzteilen üblicherweise beschriftet / markiert / Bedienungsanleitung? Anschlussanleitung,...

    Festplatte ist das nicht. Gleiche Symptome mit anderer Festplatte. Ich tippe auf das Netzteil. Ist allerdings schwer auszumachen. Prozessor und Netzteil liegen recht nah beieinander, so dass ich die Geräuschquelle nicht richtig orten kann.

    Hallo


    Wenn ich meinen PC starten möchte, zeigt sich folgende Symptomatik:
    Nach mehrmaligem “An und Ausgehen“ unter Geräuschentwicklung, einem Knistern bis Knattern ähnlich, wie das Knistern von Funken an elektrischen Kontakten, geht er langsam in seinen Normalbetrieb über und arbeitet ohne Komplikationen.
    Dieser Vorgang lässt sich allerdings nur beobachten, wenn der PC kalt ist.
    Wenn er nach dem Betrieb ausgeschaltet wird, und anschließend wieder gestartet wird, fährt er ohne besondere Vorkommnisse in den Betriebszustand.


    Wer kann per Ferndiagnose weiterhelfen?

    Hallo, ich habe eine SWF in meine Seite eingebettet und alles funktioniert hervorragend... Jetzt habe ich eine andere Datei (auch swf) erstellt und sie wird einfach nicht angezeigt, wenn ich den Pfad beim Einbetten eingebe... Ich habe schon alles versucht! Ich habe die datei sogar schon bei youtube hochgeladen und zu sehen, ob der Film an sich beschädigt ist, aber youtube spielt ihn ab! ich bin verzweifelt. Was mache ich falsch?


    Hier ist der Code




    Liebe Grüße
    Roland

    Ich weiß nicht ob einigen das Programm DVD Fab etwas sagt, für alle anderen eine kurze Einführung:


    Zitat

    DVDFab ist eine modular aufgebaute Sammlung verschiedener Kopier- und Konvertierwerkzeuge für DVD und Blu-ray...Die zugehörigen Programme können einzeln wahlweise in einer zeitlich begrenzt oder lebenslang gültigen Lizenz erworben werden.


    Wie schon gesagt gibt es eine zeitlich begrenzte (30 Tage) Version. Meine Frage ist nun, wie erkennt das Programm, dass es schon mal auf deinem Rechner installiert wurde (wenn man es 2 mal "testen" will) und wie kann man das verhindern.
    Gruß
    Roland

    Ich habe auf meiner Seite ein Box ( CSS, absolute Höhe und Weite ) und möchte gerne ein Hintergrundbild einfügen ohne dass es sich wiederholt, also dass es nicht mitscrollt sonder ständig an einer Stelle bleibt (background-repeat: no-repeat; ) Firefox zeigt alles richtig an, aber im IE 6 / 7 / 8 scrollt das Bild mit und danach ist der Background transparent...
    Jetzt wollte ich das Bild einfach positionieren und unter die Box setzen (z-index:1; ), aber das funktioniert auch nicht... Wenn ich dem Bild n höheren z-index gebe bleibt das trotzdem über der Box...


    Ich Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!


    Hier ist der Ausschnitt


    Und mein CSS-Befehl für den Hintergrund

    Hallo mal wieder



    Ich möchte gerne meinen Homepagegästen die Möglichkeit geben, dass sie meine Bilder mit verschiedenen Rahmen betrachten können. Damit ich aber nicht jedes Bild ganz oft mit verschiedenen Rahmen abspeichern muss, möchte ich gerne, dass man auf eine Rahmenfarbe klickt und das Bild dann mit der gewählten Farbe angezeigt wird. Ich habe euch eine PDF hochgeladen... So habe ich mir das vorgestellt... Wie muss ich das machen... Mit Flash / Java / etc. ?


    Ich bitte um Hilfe
    Roland

    Dateien

    • skizze.pdf

      (225,36 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hola Chicos y Chicas


    Ich habe mal wieder ( :D ) ein Problem: Ich habe jetzt den Tracking Code für Google Analytics auf meiner Seite installiert! Leider zeigt Analytics aber nur die Traffic-Details von meinem index an! Ich habe auch auf meinen anderen Seiten den Tracking Code eingebunden, aber das bewirkt auch nichts!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Tausend Dank im Voraus
    Roland

    Salamaleikum

    Mein Problem liegt darin, dass Google nicht alle meine Seiten indeziert! Ich weiß nicht wodran dies liegt!

    Wie kann ich es erreichen, dass Google alle meine Inhalte indeziert!


    Gruß

    Roland

    Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast, wie ich meine Seite verbessern kann. Deine Ideen sind durchaus gut- aber für mich immoment zeitlich zu aufwendig. Nur die PopUps, die ich dafür erstellen müsste wären schon mehr als 200 Stück. Und ein neues Menu müsste ich dann auch in jede Seite einbinden-Das kostet alles Zeit.


    Wüsstest du denn, wie ich mit meinem Durcheinandermenü (:)) eine Alternative für den IE6 schaffen könnte?


    Gruß
    Roland

    Es handelt sich um den 6er! Ich habe aber eine Navigation (CSS) mit Mouseover erstellt und die kann der Internet Explorer darstellen.


    Hallo


    Für meine Linklisten habe ich per CSS ein Mouseoverfeld erstellt, in die ich meine Links einfügen möchte.
    In Mozilla Firefox funktioniert alles prächtig, aber der Internetexplorer zeigt eigentlich alles, was man falsch anzeigen kann, falsch an! Wo sind meine Fehler im HTML/CSS Code?


    Diese Links werdet ihr brauchen


    Link zur Seite: http://www.roland-rafael-repcz…network-portaletest1.html
    CSS-Links
    1. Box http://www.roland-rafael-repczuk.de/css/box.css
    2. Menu http://www.roland-rafael-repcz…/menu3_onlinegalerien.css





    Teil meines HTML Codes


    Der trojanische Hengst


    Avira hat uns angezeigt, dass wir uns einen Trojaner gefangen haben ( TR/Skintrim.Bay.2 ). Wir haben Avira mit der Löschung beauftragt. Anschließend haben wir eine Systemprüfung gemacht, mit dem Ergebnis „Kein Befund“. Können wir sicher sein, dass der Trojaner wirklich entfernt wurde, und wenn nicht, wie oder womit kann man solche lästigen Störenfriede aufspüren und vernichten?


    Sonne zum Gruß


    Roland