Drucken von Etiketten mit HTML Vorlage

• Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wir betreiben einen XTC Onlineshop und möchten nun die Vorlage für die Lieferscheine so abändern, dass wir damit neu Adressetiketten in der Grösse 90x39mm drucken können (Brother P-Touch Etiekttendrucker). Es gibt eine HTML Vorlage die man ändern kann.

Da kommt ihr nun ins Spiel. Ist es möglich die HTML Vorlage umzuschreiben, dass auch die richtige Grösse angenommen wird? Irgendwie gibt es Probleme mit der Grösse... Habt ihr einen Vorschlag oder wo seht ihr die Probleme. Weiter ist die Frage ob es zum Druck aus HTML evtl. ein Programm gibt welches helfen könnte?

Würde mich über eine Antwort riesig freuen.

MFG Michael

• also prinzipiell ist immer alles möglich :D
    am einfachsten ist wenn du die entsprechende datei suchst, anpasst und nen probedruck machst.
    evtl ist es auch einfacher, wenn man das ganze in form einer pdf generieren lässt, die is druckerfreundlicher, als ne html-datei

abgesehen davon ist auch das format der aufkleber interessant, also wieviele sind auf einer seite, wieviele müssen gleich gedruckt werden usw.

könnte sich in eine menge aufwand verwandeln :D

• Mach doch n screenshot von der Browserausgabe, so wie du sie brauchst und lass des Bild drucken.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!