Vektorisations Arbeiten

  • Ich erledige Vektorisations Jobs jeder Art. Ich verktoriesiere per Hand sodass der Vektor wenig Punkte enthält und somit eine kleine Datei grösse besitzt.
    Der Vorteil an Vektor ist, das man es beliebig vergrössern kann ohne Qualitäts verlust.

    Falls sie Interesse haben schreiben sie mich an: *****

    Ich mach das nicht kostenlos...!!! :)

    Oder auch per PM

    Flash ist mein gebiet

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (19. Juni 2010 um 14:47) aus folgendem Grund: emails nicht erlaubt

  • Kurzes Kommentar:

    Verbessere deine Rechtschreibung und deinen Ausdruck!

    Und überlege dir bessere Werbeslogans als: "Ich mach das nicht kostenlos...!!! :)"

    Zusätzlich wären noch ein paar Infos gut ;)

    So wird sich - so denke ich mal - niemand bei dir melden.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Danke für die Hinweise "Dodo" ich bin mir im Klaren das mein Ausdruck an manchen Stellen nicht korrekt war, es liegt daran, das ich den Text schnell verfasst habe ohne dabei auf die Richtigkeit meiner Sprache zu Achten... Ich werde das in Zukunft zur Kenntnis nehmen...Viele Dank für den Hinweis.

    Ps: Ich wollte schreiben, das die Arbeiten gegen Entgeld gemacht werden, jedoch hatte ich schlechte erfahrungen mit diesem Wort (in diesem Forum)...

    Flash ist mein gebiet