Meine eigene Website

  • Nette Idee.

    Danke ...

    Und diese dunkle Leiste oben irritiert etwas. Sehe da keinen Sinn drin irgendwie.

    Naja, ... ich wollte eine Infoleiste auf jeder Seite mit einer externen Navigation und paar wichtigen Infos!
    Eigentlich soll der Part in der Mitte auch mit einem automatischen Wechsel sein so das da mehrere News rein können ... bin nur noch am basteln was das Javascript und die css dahinter betrifft!^^

    Schau auch mal in dein Auftragsformular.
    Da sind einige ID's mehrfach vergeben.

    Darf ich fragen welche du damit genau meinst!?
    Um ehrlich zu sein ... wie man ja auch an der URl sieht, habe ich das bei JotForm erstellt! Und funktionieren tut es!
    Aber danke und respekt das du dich so weit vor gekämpft hast!^^

    ...

    Aber hat jemand noch irgendwelche Script ideen was man rein basteln könnte oder verändert werden muss!?

    Was die Script valität betrifft habe ich nix gefunden abgesehen von dem einen Link an dem so viel auszusetzen ist aber da kann ich nichts dafür der ist so vorgegeben!^^

    MfG

  • Darf ich fragen welche du damit genau meinst!?
    Um ehrlich zu sein ... wie man ja auch an der URl sieht, habe ich das bei JotForm erstellt! Und funktionieren tut es!
    Aber danke und respekt das du dich so weit vor gekämpft hast!^^

    Ach, so viel kämpfen musste ich da gar nicht - tolles Wortspiel ;)
    Ich war hier: https://www.jotform.com/form/1632851248

    Sieht chic aus und funktioniert sicherlich auch für den Hausgebrauch, d.h. wenn du das Formular nicht noch weiter mit Javascripten, jQuery etc. aufmotzen willst...

    Schau dir die Seite doch einfach mal im FF an und installiere vorher den HTML-Validator als Add-on. Der findet zwar nicht alles, aber für's Grobe ist er völlig ausreichend. Dann fällt z.B. so etwas auf: 2x id="id_3":

    HTML
    <li class="form-line" id="id_3">
                    <label class="form-label-left" id="label_3" for="input_3">
                        Name<span class="form-required">*</span>
                    </label>
                    <div id="id_3" class="form-input">
                        <input type="text" class="form-textbox validate[required]" id="input_3" name="q3_name3" size="20" />
                    </div>
                </li>

    Gruß Harry

    http://www.kaempf-nk.de/webseitengestaltung/

  • also das schlichte design is ok, aber bei deinen galerien solltest du nochmal drüber nachdenken ob du wirklich alles da so veröffentlichen willst ;)

    also manche pix (klar geschmäcker sind verschieben) sind nur schlecht undvon den von dir abgelichteten motiven.. du hast ne high-end cam und deine bilder sind iwie mau.
    mich dünkt du hast kein auge fürs fotografieren.

    und effekte willste haben.. beim anzeigen der bilder nen fade-in bzw fade-out dann nochmal ne echte gross-ansicht und nich ganz klein, und die grosse vorschau is dann klein, statt ganz klein

  • Ja ich hab schon überlegt das auch auf soner Seite von mir einzubinden ... dann wäre aber der httpS weg und damit keine verschlüsselte Leitung mehr! Ich weiß das das eh nur die schmalspur Sicherung ist aber besser als garnichts!
    ...
    Aber ich werds eig so lassen und damit kommen keine Probs auf!

    ...

    Aber trotzdem danke für die Info!

    MfG

  • also das schlichte design is ok, aber bei deinen galerien solltest du nochmal drüber nachdenken ob du wirklich alles da so veröffentlichen willst ;)

    also manche pix (klar geschmäcker sind verschieben) sind nur schlecht undvon den von dir abgelichteten motiven.. du hast ne high-end cam und deine bilder sind iwie mau.
    mich dünkt du hast kein auge fürs fotografieren.

    und effekte willste haben.. beim anzeigen der bilder nen fade-in bzw fade-out dann nochmal ne echte gross-ansicht und nich ganz klein, und die grosse vorschau is dann klein, statt ganz klein

    Also ...
    Die Bilder bis jetzt (Weihnachten, Silvester) bei den hatte ich die Kamera grad mal 1 Tag und wollte bissel probieren!
    Dann die besseren kommen noch aber ich hab nicht unendlich viel Zeit für das Projekt nochdazu in der Schulzeit weshalb das immer etwas dauert bis da ne neue Galerie fertig ist! Und grade ei Sachen wie Graffitis oder so kann ich am Motiv nix ändern! Aber keine Sorge es kommen noch ganz paar bessere hab die Kamera seit nem halben Jahr und kenn langsam den Großteil der Funktionen und kann sie auch einsetzen!

    ...

    Dann zu den Grafiken ... ich bin nicht der Profi Grafikdesigner oder so ... ich beschrenke mich eig absolut auf Textgestaltung oder Bildbearbeitung! Und das auch auf nem niedrigen Niveau!
    Aber das muss ich auch zeigen damit keiner mit zu hohen Anforderungen ankommt!

    ...

    Das ich kein Auge fürs fotografieren hab stimmt nicht ... nur nicht viel Zeit um immer Fotos zu machen. Bald kommen z.B. meine Berlin Fotos da sind paar gute dabei, dann bin ich auch schon am filtern von meinen Landschaftsfotos um da auch paar gute zu finden!

    ...

    Die größen sind beabsichtigt!
    man kann auf der größe schon alles erkennen und ich hab kein Bock die Bilder in ner Qualität und Größe hochzuladen mit der es sinnvoll ist sie zu kopieren! In dem Format ist es relativ sinnlos sie zu kopieren!
    Außerdem habe ich so eine einheitliche Seitengröße bei allen Galerien!

    ...

    Effekte will ich erstmal nicht wirklich weil ich vor solchen Spielerien den Inhalt fertig drin haben will!
    Würde mich dann aber schon mal dafür interressieren wie sowas geht!

    trotzdem Danke für die Kritik ...

    Und wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden!

    MfG

  • des menü auf der linken seite is werbung, oder ? würd mich extrem nerven. hab
    da die ersten male draufgeklickt, bis ich gemerkt hab dass des ja ganz was
    anderes is und nix mit deiner seite zu tun hat....

    wenn ich bei den gallerien aufn text unter dem bild klicke, komm ich ins nirgendwo.
    solltest auch noch anpassen.

    und zu dem bildern muss ich meinen vorrednern zustimmen - solltest nochmal aussortieren.
    die ganzen verwackelten auf jedenfall raus. auch bei den bearbeiteten würd ich nur die posten
    die wirklich "interessant" bearbeitet sind. n bild grün einfärben is ja keine große kunst, oder
    n halbtransparentes muster drüberlegen..

  • Welches Menü links bitte???
    Das auf der Startseite (Angebot: ...) das gehört zu mir und auch der Link!!!
    ...
    Das mit dem Text: Danke ... hab ich bei der Überarbeitung die Links vergessen! Wird gleich erledigt!
    ...

    Zitat

    die ganzen verwackelten


    ??? Welche bitte ???
    Ich habe EIN verwackeltes welches Absicht ist! Der ganze Rest sind gestochen scharfe Bilder!!!
    Und das Racketen zu Silvester in Bewegung sind kann ich nix für!!!
    ...
    Dann zu dem

    Zitat

    "interessant" bearbeitet


    Wie gesagt, ich stelle das rein was ich auch leisten kann/habe! Denn es bringt mir nichts was zu schreiben wo jeder denkt: "Boar geil mach ma das und das!" Und ich jedes mal sagen muss: "Kann ich ni!"

    MfG