Header wegnehmen?

• Hallo, ich möchte gerne wissen wie ich auf meiner Homepage( Aufbau Phase) vom Template diesen Blauen Header wegnehmen kann? http://www.modernturk.de

wenn ich euch den code hier zeige könnte man mir dann sagen was ich wegnehmen muss?

Was braucht Ihr genau? index.php?

sorry bin noch leider blutiger Anfänger!

hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :( wieso antwortet mir keiner??:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (8. Juni 2010 um 19:11) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

• 1) Es ist erst eine Stunde vergangen. Wir sind kein Chatroom, sondern ein Forum
    2) Es gibt Leute, die etwas zu tun haben. Ich bin vor 10 Minuten Heim gekommen.

3) Wir bieten hier Hilfe zur Selbsthilfe. Du willst jedoch das wir dir Vorprädigen, was du zu tun hast
    4) Wieso will ein blutiger Anfänger vorgefertigte Designs verändern und nicht lernen selbst eines zu erstellen?

Erzähl uns doch mal was du kannst.
    Dann erzähl uns, was du bereits versucht hast
    Dann stell eine Hypothese auf, damit wir Arbeitswillen deinerseits sehen
    Und dann werden wir dir auch gerne helfen.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Ich kann Dodo da nur zustimmen.
    Bevor du dich in irgendetwas versuchst mitten reinzulernen ist es echt besser wenn du erstmal überhaupt verstehst, wie sowas funktioniert.

Don't follow me, I run into walls.

• Ich habe versucht iergendwelche teile aus dem index.php rauszunehmen , aus so einer constant.xml glaube ich das es so heisst? Jeedesmal wenn ich etwas rausgenommen habe, wurde die ganze website zerstückelt:rolleyes:

k.a was ich machen muss?

Es ist zwar ein vorgefertigtes Design aber ich habe dafür gezahlt! Nun möchte ich aber doch, diesen blauen header wegnehmen!

4) Wieso will ein blutiger Anfänger vorgefertigte Designs verändern und nicht lernen selbst eines zu erstellen?

na weil es sonst aussieht wie dein Template."LANGWEILIG"

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (8. Juni 2010 um 19:11) aus folgendem Grund: beiträge zusammenführt! Vermeide bitte Doppelposts und nutz die editfunktion

• Vorsicht! Du darfst gekaufte Sachen zwar nutzen aber um Sie verändern zu dürfen musst du es mit der Perosn abklären, bei der das Copyright des Templates liegt.
    Uns sagen Dateinamen hier relativ wenig. Da ich mich auch noch nicht wirklich mit Joomla oder was das ist befasst habe. Ich glaube auch kaum das dieser blaue balken direkt in der index.php steht. Bin mir sogar ziemlich sicher, dass er woanders ist.

Poste doch einfach mal den code von der index.php dann können wir uns die wenigstens mal ansehen.

• gut ich bin jetzt aus dem support dieses threads offiziell raus. ich lass meine arbeit nicht von so einem DAU runtermachen.

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• Ein Template ist ein Template. Wenn du es langweilig findest, dann hättest du es doch garnicht kaufen müssen.
    Wenn du nicht weißt wie man programmiert, bzw wie PHP usw. funktionieren und wie es dort verwendet wird, dann wirst du da nicht einfach irgendwas umgebaut bekommen und wir werden dir das auch nicht machen weil, wie Dodo schon sagte, wir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe anbieten können. Doch solange hier niemand ist der Joomla kennt oder du uns das Template gibst und einer sich bereit erklärt das zu durchforsten, dann seh ich da schwarz.

• also du hast jetzt 3 möglichkeiten
    1.) du entschuldigst dich für dein extrem aufdringliches fehlverhalten und ich helfe dir
    2.) du tust es nicht und dir wird hier auch nicht geholfen und ich mach den thread dicht!
    3.) du lernst die grundlagen von html, css und joomla templating und machst den kram selber

edit: aber ich geb dir 2 tips auf den weg...
    http://www.modernturk.de/templates/them…images/tail.jpg da is blau drin, sogar ganz viel
    und wenn du was mit header suchst solltest du nach header suchen

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (8. Juni 2010 um 19:52)

• Ok, ich hatte wirklich nicht die Absicht iergendwie aufdringlich zu werden, aber trotzdem sorry!

Ich habe mal paar sachen entfernt, und so sieht es jetzt aus http://www.modernturk.de

Wenn ich tail.jpg wegnehme, nimmt er mir auch mein Menp da oben weg! Wo kann ich denn noch suchen?

• Ok. Da wo ich das Template gekauft habe, die kümmern sich gerade darum. Ist also erledigt! und kann templatemonster.com nur empfehlen 24std support, und die helfen bei allem!